Welche Sauce passt zu Gnocchis?

10 Antworten

Tomatensauce geht immer, Lachs-Sahnesauce ist super, ein geniales Pesto passt, Pfifferling-Schinkensauce kann ich mir vorstellen - Gnocchis sind doch nur die Dinger, mit denen Du die leckere Sauce letztendlich aufnimmst!

ich mag gnocchi gerne mit käsesosse (zwiebel hacken, galsig anschwitzen, mit nem schuss weißwein ablöschen, mit sahne aufgiessen, blauschimmelkäse darin auflösen, mit salz, pfeffer und muskat würzen, fertig.)

du kannst sie auch mit blattspinat und käse im ofen überbacken.

ein bisschen ungewöhnlicher:

karotten schälen, in grobe stücke schneiden und mit gemüsebrühe bedeckt weichkochen. salz, pfeffer und nen schluck o-saft dazu und durchpürieren - das ganze sollte eine cremige konsistenz haben - eher anfangs weniger suppe und bei bedarf aufgiessen. dazu parmesan.

Estragon, Tomatenmark, Sahne

Super lecker.

Wie macht man Gnocchi?

Ich habe mal ne relativ blöde frage :D Wie macht man Gnocchis? Also nicht selber machen, sondern so aus der tüte.. soll ich die kochen, so wie nudeln? :D

...zur Frage

halal saucen von barilla oder ähnliche marken?

hallo:) ich wollte fragen ob jmd weiß welche saucen von barilla für die muslimische ernährung geeignet ist. ich weiß das diese hier vegan sind,

Sauce Arrabbiata
Sauce Basilico
Sauce Olive
Sauce Napoletana
Sauce Base per Bolognese
Sauce Zucchini & Aubergine
Sauce Toscana Kräuter
Sauce Pomodoro

aber bei den barilla saucen mit käse würde ich halt auch gerne wissen ob die da tierisches lab verwenden. danke:)

...zur Frage

Was kann man statt Joghurt nehmen?

Ich wollte mir einen leckeren Döner selber machen, mit einer leckeren selbst gemachten sauce, ich hab auch ein schönes Rezept gefunden, nun hab ich das Problem, dass in dem Rezept die Hauptzutat Jogurt ist, den wir nicht mehr haben, was kann man stattdessen nehmen oder habt ihr noch ein leckeres Rezept für die Sauce?

...zur Frage

Suche nach dem besten Currywurst - Sauce Rezept!

Ich suche eine wirklich gutes orginial Berliner Currywurst- Sauce Rezept.

Die Soße sollte absolut zur Wurst passen(Geräuchterte Bockwurst)

Hat wer ein Original Rezept?

...zur Frage

Kann ich gnocchis wieder aufwärmen?

Hi, hab aus dem Rewe gnocchis aus dem Kühlschrank geholt. Und die heute Abend gekocht und mit Butter und Salbei angebraten. Will die morgen auf der Arbeit in der Mikrowelle warm machen. Kann ich das problemlos? Sind die geeignet zum wieder aufwärmen? Hilfe?

...zur Frage

Was sind Gnocchis?

Ich wollte ein Gericht zaubern. Und dann stieß ich auch Gnocchis. Nur was sind Gnocchis ? Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?