Welche Satteldecke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was ist es denn für ein pony? endmaß? da passen auch großpferdeschabbis. viel wichtiger ist aber, das du die auflage des sattels nicht verfälscht. darauf unbedingt achten. auch sollte dein pony aus gesundheitlichen gründen abnehmen, wenn es so dick ist...:) viel spaß beim shoppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nik13
05.08.2016, 19:48

es ist ein deutsches Reitpony :) Danke für den Tipp 😉

0
Kommentar von Viowow
05.08.2016, 19:55

DRP ist aber auch variabel in der grösse🙈 bestell doch einfach bei krämer verschiedene grössen und zum probieren legst ne dünne decke unter. und die, die nicht passen, schickst du zurück. so würd ich es machen😅

0

frag Doch mal deine Reiterfreundinnen, ob sie dir eine zum probieren leihen können, dann findest Du sicher auch ne passende Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach eine in full

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach Vs:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?