welche satdt in den usa hat nach new york am meisten die wolkenkrazer?

7 Antworten

Ich denke auch Chicago ,als ich in meinem austausch jahr dort war und es mit new york vergleiche ,wo ich bei einem vorbereitungsseminar war ,müsste es eigentlich chicago sein.Aber meiner ansicht nach hat auch dallas einer der schönsten skylines und wirklich schöne gebäude .

Chicago. Die haben auch den größten Friedhof.

Alle denken an Chicago. Warum eigentlich? Mit einer Einwohnerzahl von 2,8 Millionen ist sie zwar die drittgrößte Stadt der USA, besitzt aber nur Wolkenkratzer in der Innenstadt. Dort wurden unzählige Krimis gedreht. Deshalb stellen wir uns Chicago mit Wolkenkratzern vor.
Das ist ein falsches Bild.

Chicago Luftbild - (USA)

Einreise in die USA über Kanada problemlos möglich?

Hallo,

Ich fliege im August nach toronto und möchte anschließend mit dem Bus weiter nach new york fahren. Reicht das Esta Formular aus oder brauche ich noch ein zusätzliches Formular wenn ich von kanada aus in die USA reisen will?

LG 😊

...zur Frage

Netzadapter USA

Welchen Netzadapter muss man in den USA nehmen ( New York ) ?

Und wie teuer ist einer ?

...zur Frage

Hilfe bei USA Urlaub (New Jersey oder New York?)

Hallo,

ich wollte nächstes Jahr mit meiner Freundin in die USA, hab allerdings kaum Ahnung, was dort wie ist und wie genau. Ich wollte mir ein Veranstaltung in New Jersey ansehen, aber den Rest der Zeit wollten wir in New York verbringen.

Nun zur Frage: Was könntet ihr empfehlen um schnell von einem zum anderen Ort zu gelangen? Irgendeinen Ort von dem man schnell hin und her pendeln kann. Also welchen Stadtteil in New York oder welche Stadt in New Jersey?

...zur Frage

Auf welchen websites finde ich in den USA / New York Mitfahrgelegenheiten?

Hallo,

kennt jemand für die USA / New York Internetseiten, wo man Mitfahrgelegenheiten findet bzw. anbieten kann? Danke!

...zur Frage

Anschlussflug in New York am JFK, was passiert mit meinem Gepäck?

Ich habe in New York am JFK einen Anschlussflug welcher in die Dom. Rep. weiter gehen wird. Ich habe gehört, dass man nach der Landung in den USA sein aufgegebenes Gepäck holen muss und dann durch den Zoll & Migration muss, stimmt das? Hat wer genaue Erfahrungen damit und könnte mir das erklären?

lg!

...zur Frage

Shopping in den USA new York?

Hallo

Ich reise im Sommer in die USA kann mir jemand Marken nennen die dort vermehrt günstiger sind als in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?