Welche Sata Jet Lakiepistole bestes Preis Leistungsverhältniss für Hobbygebrauch?

3 Antworten

SATA produziert im allgemeinen sehr hochwertige Lackierpistolen mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.
Ich persönlich würde dir die Sata Jet 1000 B RP empfehlen. Für den Hobbygebraucht ist sie perfekt und auf eBay kannst du eine günstig schießen

Hallo toberg12345,

um nur einige Teil zu lackieren, würde ich mir persönlich keine so teure Pistole kaufen!

Ich habe eine preiswerte, wie diese

http://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjQ-JK9wLfPAhWmv-0KHWAoDusYABAX&ohost=www.google.de&cid=CAASIuRoV8m5v6MDIx0RMzqJscXi1h5W6zRMTN1T58T7yX5rS94&sig=AOD64_1MI3x_NwnOXQaC6_iXCJbfSMlXRQ&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwiy9oG9wLfPAhVrIsAKHcTuA1gQvhcISw&adurl=

und erziele damit sehr gute Ergebnisse, sowohl auf Holz wie auch auf Metall!

MfG

Norina

das Preisleistungsverhältnis sollte stimmen, wenn ich es nur 1-2x im Jahr nutze, brauche ich kein "Hochwertiges" Produkt (Moped neu Spritzen)

Was möchtest Du wissen?