Welche Sanktionen könnte Deutschland gegen den Iran verhängen?

4 Antworten

Deine Frage steht ueberhaupt nicht zur Debatte, denn DE ist bemueht den Aussenhandel mit dem Iran aufrecht zu erhalten, was leider nicht klappt.

Die USA verschaerft staendig die Sanktionen gegen den Iran und trifft damit, so ganz nebenbei, den Aussenhandel von DE mit dem Iran, uns frontal.

Welchen Grund sollte auch DE gegen den Iran haben, es gibt keine Unstimmigkeiten, unser Ungemach kommt aus der Ecke der Freunde, das ist doch schon reichlich genug, siehe die "Torpedierung" von Norddstream 2 ?

"Die USA verschaerft staendig die Sanktionen gegen den Iran und trifft damit, so ganz nebenbei, den Aussenhandel von DE mit dem Iran, uns frontal."

Meinst du, dass Deutschland wegen den USA keine Geschäfte mehr mit dem Iran machen kann?

0

Wieso immer Sanktionen? Das ist wie wenn man einem Kindergartenkind zur Strafe ein Spielzeug wegnimmt. Man bestraft damit nicht die Regierung sondern die unschuldigen Bürgerinnen und Bürger des Landes. Der Regierung ist das herzlichst egal. Ich finde Sanktionen gegenüber anderen Ländern nicht gerecht, da es wie gesagt immer die falschen/ die Unschuldigen trifft.

Deutschland ist eine Lachnummer und kann garnichts ok die können schon was aber es würde keinen jucken!!! soviel eier hat eure Lächerliche Regierung leider nicht=)

Raushalten und sich nicht von den Amis reinziehen lassen

Was möchtest Du wissen?