Welche Sanktion kommt bei Jobcenter nach 30 Prozent?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme mal an das sich der erste Verstoß auf die Meldepflicht bezogen hat,da hattest du wahrscheinlich 10 % bekommen,diese 30 % beim zweiten Verstoß bezieht sich sicher auf die Verhaltenspflichten ( z.B. Maßnahme abgebrochen / Arbeitsaufgabe / Verweigerung ) bekommst du nun innerhalb eines Jahres eine zweite Sanktion wegen Verstoß gegen die Verhaltenspflichten,dann werden aus den 30 % dann 60 %,dass dann über 3 Monate !

Würdest du dann innerhalb eines Jahres noch mal gegen die Verhaltenspflichten verstoßen,dann entfällt die komplette Regelleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du U 25 bist, kann das dann 100 Prozent bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Dir das total latte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, du gehst einfach nicht hin, oder?

Naja, grad ist es sowieso warm draußen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht man so etwas? Was ist der Grund für die Sanktionen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?