Welche samsung s4 erhalten lollipop update?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle. In absehbarer Zeit erhalten alle "Galaxianer" mit KitKat (4.4) eine Update-Info, deren Anweisungen zu folgen die Sache vereinfacht. Alternativ kann man auch selbst immer wieder gucken, ab wann das Update für die jeweiligen Geräte bereit steht. Prinzipiell ist Lollipop seit Mitte Januar verfügbar. Es läuft also genauso wie das Update von JellyBean (4.2 und 4.3) auf KitKat ... ging bei mir quasi automatisch.

Triplecan 05.02.2015, 08:08

echt cool danke weul ich habe ja das samsung s4 ve und ich dachte das ich das update dann nicht bekomme (es läuft ja ab werk mit 4.4.2)

0

Genau das Problem habe ich. Ich habe auch ein s4 und meine freund auch ubd die haben alle schon lollipop drauf aber mein handy zeigt mir keine updates an und manuell klappt es auch nicht. Weis jemand woran das liegen kann?

Triplecan 21.04.2015, 21:29

ich habs!!! die deutsche version ist aber noch nicht erhältl7ch deswege

0

Alle s4 Varianten und falls du deins gerootet hast und ein custom rom drauf hast ist lollipop schon seit letztem Jahr fürs s4 zu haben

Triplecan 04.02.2015, 18:42

Nein is es nicht und nein ich habe es nicht gerootet sie haben es letztes jahr vorgestellt vor 2 tagen haben sie das updste fur das s4 bestätigt

0
josa6609 04.02.2015, 21:03
@Triplecan

Also ich schreib dir grad von einem s4 mit lollipop drauf

0
Triplecan 05.02.2015, 08:11

ach wie denn?

0
josa6609 06.02.2015, 09:44

mit dem cyanogen mod custom rom geht das

0
josa6609 22.02.2015, 19:51
@josa6609

Hast wahrscheinlich kein Schimmer was ich da als Antwort geschrieben hab und hast keine Ahnung was du alles mit deim Samsung s4 machen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?