Welche Salbe?Brauche Hife!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wäre mir wirklich zu gefährlich mich selbst heilen zu wollen und gerade an dieser Stelle! Gehe doch lieber zu einem Facharzt, der genau weiß, was du hast und was du an Medikamenten benötigst. Gute Besserung und LG :)

Ach ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass es ein Pilz, oder ist es vielleicht doch ein Pilz, vielleicht ist es auch eine Pinkelallergie, oder vielleicht doch ein Pilz. Du könnte eine Creme verwenden, oder vielleicht doch lieber eine Salbe, oder mit Essig einreiben, Du könntest auch Brandsalbe nehmen, vielleicht brennt es den Pickel weg.

Manno geht zum Arzt - 1 Monat - da haut es doch die berühmten Gänse zum Weiher raus.

Geh zum Arzt, wer weiß, was Du hast, und hör auf , mit irgendwas rumzuexperimentieren.

Wenn Du so stolz auf Dein Gemächt bist, dass Du das hier so beschreibst, dann kannst Du es auch einem Arzt zeigen.

Du wirst verfaulen, wenn du nicht zum Arzt gehst.

Was möchtest Du wissen?