Welche salbe von der Apotheke hilft wirklich gegen eine scheiden Infektion hilft eine bestimmt salbe gegen scheidenpilz und scheiden Infektion?

1 Antwort

Auch ein Scheidenpilz ist eine Scheideninfektion. Wenn die Beschwerden andauern, solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen. Dieser kann den Erreger bestimmen lassen und dir das geeignete Medikament empfehlen. Mit Laienempfehlungen ist dir nicht geholfen.

Kadefungin 3, trotzdem jucken?

Hey

Ich hatte ziemliches jucken im Intimbereich und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Ich habe dann kadefungin 3 dagegen bekommen wegen scheidenpilz , mit Tabletten zum einführen und Salbe . Bin jetzt beim 2. Behandlungstag und es juckt immer noch. Ist das normal?

...zur Frage

Was kann ich gegen Scheidenpilz tun?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar, was kann man gegen Scheidenpilz tun? Ich bin 13 Jahre alt und habe Scheidenpilz.

Ich schäme mich sehr zum Arzt zu gehen. Meinen Eltern möchte ich es auch nicht sagen. Ich habe das schon seit einem Jahr, ich weiß das klingt dumm, aber ich wusste nie was ich tun sollte (die Infektion wurde nicht stärker oder schwächer, sondern ist gleich geblieben).

Ich hatte vor drei Wochen eine Creme ,,Vagisan Myko Kombi" in der Apotheke gekauft (welches ab 16 Jahren ist), aber das hatte nichts geholfen, obwohl ich es jeden Tag zwei Mal am Tag benutzt hatte (die Infektion ist gleich geblieben).

Ich möchte auf keinen Fall zum Frauenarzt gehen, ich schäme mich zu sehr und habe Angst. Ich habe mich sogar sehr geschämt nur in die Apotheke zu gehen und nach der Creme zu fragen und selbst dafür brauchte ich ein Jahr, bis ich es endlich getan habe, also werde ich wahrscheinlich auch in zehn Jahren nicht zum Frauenarzt gehen. Was soll ich tun?

Muss man mit einer Volljährigen oder mit dem Erziehungsberechtigten zum Frauenarzt gehen, wenn man 13 Jahre alt ist und man zum ersten Mal dort hin geht?

...zur Frage

Hautirritationen vom wachsen?

Hey, ich hab gestern versucht meinen Intimbereich mit hilfe geeigneter wachsstreifen zu enthaaren und davon habe ich Hautirritationen links da wo die unterhose endet bekommen und ich fahre morgen in den strandurlaub, habt ihr tipps mit welchen hausmitteln/... ich den ausschlag und so ein wenig mildern könnte?Hilft Fenistil ?das ist so ziemlich die einzige salbe die ich da habe

...zur Frage

Jucken im Intimbereich - kann es ein Scheidenpilz sein?

Ich habe ein Jucken im Intimbereich den ganzen Tag seit gestern, es ist gerötet. Kann es ein Scheidenpilz sein?

...zur Frage

scheiden pil lz...

hilft zinksalbe / creme gegen scheidenpilz oder brennen, jucken, errötung ?

...zur Frage

Bakterielle Hautinfektion?!

Hallo, nachdem ich bei drei Ärzten war, welche sagten es sei Neurodermitis, war ich nun nochmal bei einem Hautarzt, welcher meinte, dass es eine bakterielle Infektion ist und mir daraufhin eine antibiotische Salbe verschrieb. Habe die Salbe seit Montag jetzt angewendet und es wurde nur um einiges schlimmer. Weiß nicht was ich jetzt noch machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?