Welche salbe hilft gegen eine leichte vorhaut Verengung?

1 Antwort

Bepanthen Wund und Heilsalbe. 2-3x täglich die Vorhaut zurückziehen wie es geht und dabei mit der Salbe einschmieren. Wenn diese Prozedur nicht hilft bitte einen Arzt aufsuchen.

Kann man mit einer vorhaut Verengung Sex haben?

Kann man mit einer vorhaut Verengung Sex haben?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Fuß weh tut?

Ich hatte heute in der Schule Hochsprung und hab da echt versagt. Ich bin von der Matte gestiegen und auf der rechten Seite aufgetreten also auf dem Knöchel. Dann habe ich mich 2-5 Minuten hingesetzt und es ging mir wieder okay. Den Rest habe ich auch mitgemacht ohne Schmerzen. Jetzt sollte ich die Wäsche aus dem Keller holen :) und dann auf der letzten Treppenstufe fängt der Schmerz wieder an ich kann jetzt gar nicht richtig auftreten aber ich kann nicht zum Arzt weil keiner da ist der mich fahren kann.... Laufen ist ja nicht möglich :) Schmerzsalbe oder Kühlakku habe ich auch nicht da. Meine Eltern meinten ich sollte mich ausruhen aber es brennt trotzdem was soll ich tun??

...zur Frage

Wie dehne ich meine Vorhaut?

Habe eine leichte Verengung und wollte nun wissen, wie ich meine Vorhaut dehnen muss und wie oft und lange ich das machen muss und ob ich eine Salbe benötige. Vielen Dank schon mal im Voraus! MfG MoZero05

...zur Frage

Hilft es bei einer Vorhautverengung als einer der "ersten Schritte" Duschgel zwischen Eichel und Vorhaut zu legen oder ist es nicht ratsam?

Habe die Verengung nur im Steifen Zustand und es schmerzt, wenn ich meine Eichel berühre

...zur Frage

Wird die Vorhaut bei einer Verengung durch Sex gedehnt?

Wird die Vorhaut bei einer Verengung durch Sex gedehnt?

...zur Frage

Sex mit vorhaut Verengung möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?