Welche Salbe hilft am besten gegen Mückenstiche?

1 Antwort

Bei Insektenstichen nehmen wir immer Fenestil Gel. Ich trags zweimal am Tag auf und in der Schule in den Pausen. Am Besten legt man es über Nacht in den Kühlschrank. Dann ist es am Tag kühl und brennt nicht so. Schönen Abend noch

Mückenstiche im November..

  1. Hallo, es ist schon November und ich werde noch immer von Mücken gestochen.. wisst ihr vielleicht ob es normal ist? Und wie bekomme ich die Mücken aus meinen Zimmer? Was kann ich tun gegen die Mückenstiche, weil sie jucken fürchterlich :I
...zur Frage

Jucken am scheideneingang, was kann das sein?

Ich habe seit gestern nun ein Jucken in meinem Scheideneingang, es fühlt sich auch irgendwie rau an und trocken. Kann das ein Pilz sein? Woher kommt sowas?  An der Hygiene kann es definitiv bei mir nicht liegen da ich da sehr darauf achte und sehr gepflegt bin. Ich hatte aber am Wochenende Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, kann es von ihm kommen? Das Jucken habe ich aber erst seit gestern oder vorgestern. Was kann ich dagegen tun, irgendeine Salbe oder muss ich zum Frauenarzt? Ich will mich echt ungern von einem fremden Menschen da unten "befummeln" und "begutachten" lassen..

...zur Frage

Mücken um diese jahreszeit? sind es überhaupt Mücken..?

also seit ein paar Tage, bekomme ich dauerhaft richtig viele Stiche, keine Ahnung von was.. generell mögen mich Mücken total, aber meine Mutter mögen sie auch total, & die hat 0 . es haben sich mittlerweile über 10-15 Stiche angesammelt, und ich bekomme sie um jede Zeit, egal wo. eben eine unter der Dusche bekommen. auch unter Hosen/ Socken / Schuhe .. kann doch kaum möglich sein. vor allem weil es ja noch so kalt ist & die noch nicht aus den unterschlüpfen gekommen sind . ich hab echt keine Ahnung was das sein soll.. sie fühlen sich auch nicht wirklich wie Mückenstiche an, werde ziemlich hart& Jucken im ganzen Bereich . hoffe jemand weiss Bescheid. lg

...zur Frage

Mückenstiche werden immer mehr

Bin im Urlaub von Mücken gestochen worden.habe das Gefühl,dass sich die Mückenstiche vermehren.ca. 200.jeden Tag entdecke ich neue,obwohl ich nicht gestochen worden bin.windpocken Hatte ich schon gehabt.was kann das sein?

...zur Frage

Warum werden Mückenstiche heiß?

Jetzt ist ja wieder Sommerzeit und im Sommer gibt es ein Haufen Mücken. Gestern zum Beispiel hatten wir Gäste und haben Lagerfeuer gemacht, und da wach ich am nächsten Tag auf & habe bestimmt 10 Mückenstiche am Bein, die total jucken.. Ich bin dann auch so eine, die es dann nicht lassen kann zu kratzen, deshalb werden meine Mückenstiche immer total dick und rot. Mir ist dann auch noch aufgefallen, dass die Stiche dann auch immer total heiß werden & da wollte ich jetzt mal fragen,..wieso ist das eigentlich so? Vielleicht weiß jemand von euch ja eine Antwort :) LG

...zur Frage

Gute salbe gegen penis jucken [Polen]?

Hallo zusammen! Ich bin noch momentan in polen und wollte fragen ob hier jemand eine gute salbe gegen penis jucken kennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?