Welche Salbe gegen Ritznarben?

7 Antworten

Am besten gegen Ritznarben ist, sie gar nicht erst entstehen zu lassen. Die Kosten dafür sind 0€.

Sowas hilft nur bei ganz frischen Narben.

Spar Dir also Dein Geld, wenn Du ältere Narben hast.

Gibt ein Öl "bioil" is echt gut Hat bei mir sehr gut geholfen solltest du auch ausprobieren :) (weiß nich ob das bioil richtig geschrieben ist )

Das ist aber extrem teuer.

0
@Cityrocker

Es geht aber meine Narben sind fast nich mehr zu erkennen und es waren ältere Narben in 2-3 Wochen waren die Weg :)

0
@KimRoseW

ja okk ich habe gesagt unter 10 € und das kostet 200:D aber trotzdem danke, lieb gemeint:-)

0
@Cityrocker

Ich würds trotzdem kaufen,weil Narben lästig sind,aber hilft Bi-Oil denn überhaupt noch bei alten Narben?

0
@Birdyy

Ja bi Oil hilft gegen alte Narben ich hab das 4 Monate nach Bildung der ritznarben angewandt und sie sind kaum sichtbar nur wenn ich sehr friere werden narben lila :s

0

Wo bekommt man die besten Replica-Uhren und Fakes?

Hallo Leute ich wollte fragen wo man die besten Fake-Uhren kaufen kann?? Wie z.B. Rolex, Breitling, Omega.....?

MFG Lukas

...zur Frage

Empfehlung für Wund- und Heilsalbe?

Hallo, ich hab mich mal wieder verletzt und hab das mit der Wund- und Heilsalbe von Bepanthen eingeschmiert aber es fängt nach einer Weile an zu jucken. Kann mir vllt. jemand eine andere Salbe empfehlen die gut hilft?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis bei einer Wunde die Kruste abgeht?

Ich wollte nur mal so in etwa wissen wie lange eine Wunde braucht bis der dicke schorf abgeht. Die Wunde ist ca so groß wie ein Centstück. Ich schaffe es nie, den schorf drauf zu lassen bis es verheilt ist und diesmal will ich hart bleiben :) Wie lang muss ich tapfer sein?

...zur Frage

Bepanten oder 99%iges Aloe Vera Gel auf frischen Tattoos?

Normalerweise bekommt man ja immer Bepanten Wund&heilsalbe empfohlen bei frischen Tattoos hab aber jetz viel gutes über Aloe Vera Gel gelesen nachdem ich es in einer anderen Tattoo Pflegeanleitung gesehen habe. Was is eure Meinung?

...zur Frage

Neues Tattoo, ist es kaputt?

Hey liebe Community,

ich hab mir ein Tattoo stechen lassen. Hat ca. 1 Std. gedauert und es hat nicht geblutet, nicht mal wirklich rot, siehe erstes Bild. Ich war totall zufrieden. Es hat geglänzt und alles war ok.

Nun siehe Bild 2, ist davon nicht mehr viel übrig. Es sieht ja schon fast irgendwie ausgetrocknet aus. Gecremt wird es, nur wurde mir gesagt, ich soll nicht zu viel verwenden, weil sonst Pickel entstehen. Muss da mehr drauf?

Und zum anderen dachte ich anfangs, da ist eine dünne Haut drüber welche neu wächst, aber nein, eine dünnen Hautschicht geht da ab, in kleinen Stückchen.

Ich weis ehrlich nicht was ich tun soll und ob schon mein erstes Tattoo demoliert ist oder es sich um die normale Heilungsphase handelt.

Schon mal danke für die Hilfe ;)

...zur Frage

Bepanten oder Panthenol ..Wie teuer ist die Salbe für Tattoo?

Hi mein Tattoo wird morgen nachgestochen.. letztes mal hatte ich Panthenol benutzt.. das tattoo war nach 3wochen ausgebleicht, Linien und fabe hatten flecken... Bin jetzt bei einem neuen Tattowierer und der sagt ich soll unbedingt Bepanten Wund und Heilsalbe benutzen.. meine Frage ist, ist es üblich das das Tattoo nach 3 wochen so misslungen aussehen kann? (hab später erfahren, der tattowierer hatte nicht viel aufm Kasten) und wie teuer ist die Bepanten Salbe in der Apotheke ? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?