Welche Salbe gegen Phimose.3838?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Salue

Man kann da einfach in einer Apotheke nach einer Dehnsalbe fragen. Die ist rezeptfrei.

Dein Freund kann, wenn er gefragt wird wofür er sie brauche, einfach sagen "für eine Vorhautverengung". Für das Personal in der Apotheke ist das nichts Neues und Alltag.

Er muss sie dann für eine längeren Zeit anwenden, bestimmt ein paar Wochen. Die Haut dehnt sich nur langsam, aber absolut sicher. Schliesslich dehnt sich die Bauchhaut bei dicken Menschen auch nur langsam.

Mit ein bisschen Geduld ist die Phimose dann definitiv weg.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob da eine Salbe überhaupt ausreicht, kann nur der Arzt entscheiden. Und wenn ja, wird es sicherlich keine rezeptfreie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?