Welche Salbe enthält Zink und gibt es fast überall?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Penatene Creme.Gibt es nahezu überall zum Beispiel Rewe,Netto Rossmann Dm ist nicht teuer und hilft. Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Es kommt drauf was Du behandeln möchtest. Ich bin eine Freundin von Mirfulan, denn die enthält neben Zink auch noch Lebertran und ist eine hervorragende Heilsalbe - und die gibt es zudem in jeder Apotheke auch rezeptfrei.

Zinksalbe, in der Apotheke.