Welche Salbe bzw. Creme nur Narben-Behandlung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe keine eigene Erfahrung mit Narbenbehandlung. 36%
Ringelblumen-Salbe ist sehr geeignet! 27%
Ringelblumensalbe nutzt nichts. 18%
Chemische Narbensalben sind wenig wirksam. 9%
Ich habe wenig Verbesserung durch Ringelblumen-Salbe bemerkt. 9%
Chemische Narbensalben sind quasi unwirksam. 0%
Chemische Narbensalben sind wirksam. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ringelblumen-Salbe ist sehr geeignet!

sollte es schlimmer sein, laß Dir "Kelofibrase" verschreiben

Chemische Narbensalben sind wenig wirksam.

Du musst erst warten bis die Rötung weg ist und dann WALA Rosmaringel nehmen (ist Naturkosmetik)

Ringelblumensalbe nutzt nichts.

Wenn du keine chemische Creme möchtest empfehle ich dir das Narbenpflegeöl Repair & Protect - das ist rein pflanzlich mit ausgewählten Bio-Ölen.

Ich habe es nach meiner Schwangerschaft von meiner Hebamme bekommen für meine hässliche Kaiserschnittnarbe. Hat mir sehr gut geholfen, meine Narbe ist kaum noch zu sehen. Mit Ringelblumencreme habe ich leider keine Erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?