Welche Salbe bzw. Creme nur Narben-Behandlung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe keine eigene Erfahrung mit Narbenbehandlung. 36%
Ringelblumen-Salbe ist sehr geeignet! 27%
Ringelblumensalbe nutzt nichts. 18%
Chemische Narbensalben sind wenig wirksam. 9%
Ich habe wenig Verbesserung durch Ringelblumen-Salbe bemerkt. 9%
Chemische Narbensalben sind quasi unwirksam. 0%
Chemische Narbensalben sind wirksam. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ringelblumen-Salbe ist sehr geeignet!

sollte es schlimmer sein, laß Dir "Kelofibrase" verschreiben

Chemische Narbensalben sind wenig wirksam.

Du musst erst warten bis die Rötung weg ist und dann WALA Rosmaringel nehmen (ist Naturkosmetik)

Ringelblumensalbe nutzt nichts.

Wenn du keine chemische Creme möchtest empfehle ich dir das Narbenpflegeöl Repair & Protect - das ist rein pflanzlich mit ausgewählten Bio-Ölen.

Ich habe es nach meiner Schwangerschaft von meiner Hebamme bekommen für meine hässliche Kaiserschnittnarbe. Hat mir sehr gut geholfen, meine Narbe ist kaum noch zu sehen. Mit Ringelblumencreme habe ich leider keine Erfahrungen gemacht.

Salbe gegen Narben?! (Ringelblumen,..)

hey :)

ich hab mich mich mal geritzt am arm und am oberschänkel..die Narben am arm stören mich nicht wirklich man sieht sie kaum .. aber die am oberschänkel sind eben hell und waren auch etwas tiefer

aufjeden fall möchte ich dass sie weg gehen :) ich habe zwei Ringelblumensalben..eine von Kneipp und eine von altapharma... hat jm von euch erfahrungen mit diesen salben und weiß wie lange es ungefähr geht bis die narben nicht mehr sichtbar sind?

danke schon mal :)

...zur Frage

Relative Phimose - welche Salben eignen sich?

Ich bin 17 und bin mir ziemlich sicher das ich eine relative phimose habe und möchte ungern zum Arzt. Deshalb will ich sie zuhause selber behandeln mit einer Dehntherapie hab halt gelesen das man die Vorhaut vorher mit einer Creme oder einer Salbe einreiben kann um den Prozess zu beschleunigen und würde gerne wissen welche Produkte sich dafür eignen :) ?

...zur Frage

Pilz im Genitalbereich bei Frau

Hallo ich brauche dringend Hilfe.. ich brauche eine sehr gute Salbe was die Infektion schnell weg macht :( welche Salbe ist sehr gut gegen Pilze im Genitalbereich. Es juckt brennt und ist angeschwollen und es entstehen so weiße bröckeln. ICh habe keine Zeit zum Arzt zu gehen. Ich weiß das man es mit Salben selber heilen kann nur weiß ich nicht welche Salbe gut ist.

...zur Frage

Wie kann ich die Narbe weg machen?

Ich hab ein paar nervige Narben an armen und Beinen. Ich hab auch schon 2 unterschiedliche Narben Salben benutzt aber keine bringt was. Kann man vielleicht irgendwie selber Salbe herstellen die auch wirkt oder so? Es wird jetzt auch verdammt nervig da es bald warm wird und ich will nicht dass man Mine Narben sieht. Die sind auch ungefähr ein halbes Jahr alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?