Welche Salbe bei Muskelzerrung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann Dir nur Voltaren Schmerzgel empfehlen denn das hat mir auch schon immer bestens geholfen

Ich nehme voltaren. Und wenn es nicht mehr so schlimm ist, hilft mir Wärme. Dann Steige ich auf die billigeren "wärmenden Rheumasalben" vom Discounter um.

Unbedingt Pferdesalbe!

Muskelzerrung am Hals! wie bekomme ich es weg? O:

Ich habe schon 2mal salbe rauf gemacht O:

aber ich möchte es so schnell wie möglich weg bekommen >o< ich kann mein kopf kaum drehen !!

...zur Frage

Was kann ich gegen eine Muskelzerrung tun?

Erstmal guten Morgen,
Ich habe eine Muskelzerrung im Rücken und kann nicht schlafen weil es höllisch weh tut... Was kann ich machen außer Tabletten zu nehmen?

...zur Frage

Salbe gegen Narben (Ritzen)?

Hey, ich habe bzw. hatte Probleme mit Ritzen. Ich weiß, das ist Mist. Davon habe ich leider zum Teil auch tiefe, schmerzende Narben behalten. Könnt ihr mir eine gute Narbencreme empfehlen, die die Narben vielleicht zumindest aufhellt, abflacht und weniger sichtbar macht. Liebe Grüße

...zur Frage

Ist das normal dass ein eingeklemmter Nerv über 10 Stunden schmerzt?

Hallo zusammen
Seit heute um 11 Uhr habe ich große Schmerzen am Nacken/Rücken und kann kaum mein Kopf bewegen
Habe es schon mit Wärme und voltaren salbe versucht jedoch scheint das nicht so das wahre zu sein
Ich gehe nur davon aus, dass es sich um einen eingeklemmten Nerv handelt, vielleicht ist es auch eine Muskelzerrung oder des ähnlichen. Massagen in dem Bereich tun sehr weh.
Was kann ich machen? Ist das unbedingt ein Fall für den Arzt?

...zur Frage

prellung rechte schulter welche salbe am besten?

Bin gestern ganz fest auf das rechte schulterblatt gefallen und habe schmerzen welche salbe würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Hämorrhoiden-Salbe ins Gesicht?

hallo, hab gehört das man mit dieser salbe frischer aussieht. habt ihr da erfahrung?jede salbe kann man ja auch nicht nehmen, wegen den inhaltsstoffen....kann die anwendung nebenwirkung haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?