welche salami ist protein/eiweissreicher? die geflügel oder die truthahn salami?

3 Antworten

das kommt auf das Gleiche hinaus. Guck mal die ZUtatenliste auf der Rückseite an, was da sonst noch so drin ist. Wahrscheinlich viel Schwein mit etwas Geflügel. Putenbrust oder Hähnchenbrust ist besser!

asahbi123
Fragesteller

Ich kauf die salami nicht im Supermarkt sondern beim Türken also denk ich mal das da kein schwein drinne ist

Hallo Asahbi! Es gibt da einen Link der Dir viele wichtige Informationen bietet. Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

welche salami ist protein/eiweissreicher?

Das kannst du am besten aus den Inhaltsangaben auf den Verpackungen ersehen.Übrigens gehört der Truthahn m.E. auch zum Geflügel.