Welche Sakko-Farbe passt zu dem Outfit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig. Mit einem hellblauen Hemd könntest du da super einen dunkelblauen Sakko drauf tragen.

Einen beigen Sakko würde ich nicht nehmen, das sieht merkwürdig aus. Kann mir das jetzt ohne die Hose gesehen zu haben schlecht vorstellen aber ich würde es mal mit einem grauen probieren. Ob jetzt eher ein dunkles Grau oder ein Helles müsste man bei anprobieren schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach mal ausprobieren.. zieh die vorhandenen sachen an und schau mal im Laden.

Ich würde definitiv immer eine leichte Abstufung zur anderen Farbe wählen.. solls zur Farbe der Chino passen, dann eben ein etwas dunklerer Ton. Beim Blau.. mal ausprobieren.

Oft stellt man dann im Vergleich vor Ort fest, was einem doch am allerbesten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die Blautöne zusammen passen, ist es ok.

Ich würde sagen, Sakko beige wie die Hose oder blau wie das Hemd, alles andere wäre too much.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?