Welche sagging vids sind empfehlenswert?

1 Antwort

Youtube Link im Kommentar

Hallo, Ich wollte mal fragen, warum viele YT user bei manchen Videos (z.B. Musikvideos) Kommentare "schreiben", die nur aus dem Namen des Videos und dem Link zum Video bestehen.

...zur Frage

Wie Speicher ich Videos von Kizoa? Dieses Video ist auf Facebook zu sehen , nur leider helfen Downloader nicht z.b Downvid.net kann die URL Link nicht übersetz

...zur Frage

Ist das Logitech Z211 Soundsystem gut?

Hallo Community. Ich bin grad auf der Suche nach Lautsprechern für draußen und drinnen und da bin ich auf das Logitech Z211 Soundsystem gestoßen was über usb Strom kriegt. Das wollte ich dann auch über eine Powerbank betreiben da ja die Stromversorgung eigentlich genauso wie bei einem Netzteil vom Handy ist. Jetzt wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann ob das guten Bass hat. Auf YT sah ich Videos und Tests wo der Subwoofer echt krass Bums hat, würde aber gerne wissen wie sich das so verhält, oder ob man es im Media Markt testen kann, da man das Soundsystem noch im MediaMarkt kaufen kann laut Internet

Danke schomal für Antworten

...zur Frage

Schaut ihr im Internet sagging Videos oder macht ihr selber welche?

Welche Plattformen sind empfehlenswert?

...zur Frage

Gutefrage.net Verlinkung ( Frage öffnen )

Ich habe eine Frage und zwar :

Wie kann ich machen das ein Link drinnen ist sobald mann über einen Wort drüber fährt?

Z.b über Webbrowser und das da dann so einen Link erscheint..

Geht das überhaupt?

...zur Frage

Google Chrome - Zu große Symbole, Bilder, etc.?

Hey ihr da draußen (^^)/,

habe heut früh den Pc angeschaltet, Chrome gestartet und gemerkt das mal wieder irgendwas aus irgendeinen Grund nicht mehr richtig funktioniert.

Bei Chrome sind Symbole (z.B. die minimieren und schließen Zeichen oben rechts) größer und auch auf Seiten wir YouTube werden Bilder und Videos zu groß dargestellt.

Der Zoom ist wie sonst auch bei 100%. In den Einstellungen ist ebenfalls nichts seltsames zu entdecken.

Danke für alle Antworten im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?