Welche sagen ich bin hässlich!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich 13 war, haben mich alle fett ud so genannt. dabei war ich nicht wirklich fett. Ich war ein wenig unbeliebt und jetzt.... zu mir kommen die leute und sagen in der disco ich bin hübsch. Weil ich anders bin. Und ich denke, die leute haben dich auch nur nicht richtig angesehen. Deine freunde sagen dir die wahrehit. Vil. übertreiben sie es ein wenig, wenn sie sagen du seist die schönste oder sowas, aber nehm es am besten so auf, wie es kommt. Als kompliment. Mach dir keinen Kopf darum, ich bin mir ganz sicher das du hübsch bist. weil ich sehen dich zwar nicht, aber ich war in genau deiner situation. Nach ner zeit drhet sich alles um. Glaub mir.

zum besserfühlen gönn dir was. Mach was neues mit deinen haaren, geh shoppen, nehm dir nen erholsames bad! und fühle dich einfach schön! lächle dich selber im spiegel an.

Scheiß drauf was andere über dich sagen. Wenn die wirklich hinter deinem Rücken lästern und sagen,dass du hässlich bist,sind die nur neidisch. Deren Neid ist DEINE Anerkennung und deren Hass ist DEIN Sieg! Also das sag ich mir einfach immer... hör nicht darauf was die labern. Lass se reden. Die Leute,die über jemanden lästern oder jemanden mobben,haben meistens selber Komplexe und sehr wenig Selbstbewusstsein. In Wirklichkeit sind die unsicher. Glaub mal,das ist nur ne Masche. Das machen die,um sich stärker zu fühlen. Außerdem gibt es keine hässlichen Menschen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Dankeschön.! Aber auch an alle! :)

0