Welche Sänger(innen) und/oder Bands veranstalten mehrmals jährlich in Deutschland Konzerte ohne Eintritt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis-Konzert: Party mit Max Giesinger

Zum Jubiläum: Die Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe holt den Star für kostenloses Konzert nach Itzehoe.

mehr lesen, hier:

https://www.shz.de/lokales/norddeutsche-rundschau/gratis-konzert-party-mit-max-giesinger-id20124367.html

 - (Musik, kostenlos, Konzert)

super!!

schade, dass das schon gewesen ist...

1

Sie veranstalten die nicht selbst, sondern sie werden in solchen Fällen von Sponsoren und/oder indirekt über die Getränkepreise bezahlt.