Welche Sängerin klingt wie Vibeke Stene (Ex Tristania)?

2 Antworten

Suche Lied (wahrscheinlich arabisch, weibliche Sängerin, eher modern)

Gestern hat ein junger Mann an seinem Auto angelehnt und es lief etwas laut die Musik in seinem Auto. Ich saß ein bisschen weiter weg und dann lief dieses tolle Lied:( hab mich nicht getraut ihn zu fragen, wie es heisst. Bin sehr schüchtern... Ich weiss nicht genau welche Sprache es war aber es müsste arabisch gewesen sein, ich glaube es kam habibi vor, habs nicht gut genug hören können. Diese Wortfetzen "Nia habibi  Leli bash hasmi Dunia  bumar" helfen mir auch kaum weiter weil sie ja nur "ungefähr" sind. Aber die Stimme der Frau war sehr schön, sie ist wahrscheinlich jung und hat sich modern angehört, mit ein bisschen house-mässigem, also da war schon so ein lauter Beat wie bei nem Tanz/Sommer-Song. Die Stimme hat sich ein bisschen wie Nina Abdel Malak angehört. Oh gott schon wieder so viel text D:

...zur Frage

woher bekommt man gute Musik? Seiten und Empfehlungen?

hey zusammen,
ich bin ständig auf der Suche nach neuer bzw guter Musik...
Am liebsten mag ich so Pop (Charts oder von vor paar Jahren), Rock, Indie -Rock, New Wave Musik, Metal, bin auch für weiteres offen
Jetzt meine Frage: wo findet man gute Musik(Internetseiten oder so)
oder welche Lieder hört ihr gerne und würdet mir empfehlen? (Höre alle Lieder durch die ihr mir schreibt)

...zur Frage

camping auto und zelt

ihr kennt doch sicher alle die camping autos wo man hinten dran noc ein zelt machen kann. ich wollte wissen ob diese zelte einen boden haben oder ob da dann gleich erde (oder gras oder stene oder sonst irgendwas) ist?

...zur Frage

Schöne Metal/Rock Musikvideos?

Ich finde bei einem Lied persönlich das Musikvideo sehr wichtig. :) Mich hat z.B das Musikvideo von Waking the Demon von BfmV so beeindruckt, dass mir erst später aufgefallen ist, dass mir das Lied garnicht so gut gefällt.......

Kennt hier jemand noch schöbe Musikvideos? :)

...zur Frage

Bands wie Bathory?

Gibt es Bands die Musik machen wie Bathory. Dabei meine ich alben wie Blood on ice und die zwei Nordland alben. Habe mir schon einige Viking metal Bands angehört, aber keine hört sich so an.

...zur Frage

Was hören Cyber Gothics an Musik?

Ich wollte mal wisse, was sie halt so an Musik hören, weil ich mich seit längerem für die Szene interessiere. Ich höre: Krypteria, Angelzoom, Tristania, The Gathering, Qntal, De/Vision, Letzte Instanz, Xandria, Wolfchant, Within Temptation, Virgin Black, Tapping The Vein, Trail of Tears, Theatre of Tragedy, Tarja Turunen, Secret Discovery, Rammstein, Paradise Lost, Omega Lithium, My Dying Bride, Moonspell, Mandrake, Lake of Tears, In Extremo, HIM, Erben der Schöpfung, Epica, Elis, Depeche Mode, Darkseed, Dark Sanctuary, Coppelius, Blutengel, Ava Inferi, Apocalyptica, We Are The Fallen, Theatres des Vampires, The Devil’s Blood, The Birthday Massacre, Subway to Sally, Septic Flesh, Opeth, Obscurity, Nightwish, My Inner Burning, Metallica, Linkin Park, Limp Bizkit, Lacuna Coil, Hypocrisy, Funeral, Flowing Tears, Eyes Set To Kill, Evanescence, Dimmu Borgir, DevilDriver, Darkthrone, Comeblack, Behemoth, ASP, ASHES dIVIDE, Arch Enemy, Amon Amarth & 30 Seconds to Mars.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?