Welche Sängerin ist in den Siebzigern stets barfuss aufgetreten?

2 Antworten

sandie shaw

sandie shaw

Bin ich der einzige Mensch der so etwas macht?

Hi ich bin männlich 16 Jahre alt und trauere einer Zeit hinter her die ich nie miterlebt habe nämlich die 70er bis 90er. Ich liebe zb die Musik der 80er und 90er, die Autos der 70er und den Zeitgeist der 90er liebe ich auch nur habe ich das alles nie miterlebt leider. Natürlich sehe ich nicht nur nach hinten sondern auch nach vorne ich nutze natürlich auch heutigen Technik wie zb smartphones oder Videospiele aber irgendwie naja man kann es nicht erklären. Danke im voraus. Ps : kommt mir bitte nicht an von wegen ich habe keine Ahnung was damals abging usw in Geschichte hab ich eine 1 also sollte ich wissen was da so los war ;-)

...zur Frage

(Musik) französische Lieder gesucht

Hallo zusammen :)

Ich habe momentan ein Tick auf französische Lieder (nicht Liebe, nicht falsch lesen). Vorzugsweise aus den 80er und 90er. Wenn jemand welche gute kennt, dann bitte hier reinschreiben.

Ein paar Klassiker kenne ich schon. So wie: Guesch Patti - Etienne, Desireless - Voyage Voyage, France Gall - Ella, el le l'a.

Es dürfen auch Eintagsfliegen oder unbekannte sein wie dieses hier: https://youtu.be/LvNkzxQSOno

Danke schön mal für eure Mühe.

...zur Frage

Französischer Schlager aus den 60er oder 70er Jahren gesucht!

Hallo :)

Hmm.. ich weiss nicht direkt wie ich die Frage vollständig formulieren soll.. weil ich das Liedchen das ich suche ja hier schlecht vorsummen kann.. aber ich probiers mal irgendwie.

Ich suche ein recht bekannten französischen Schlager.. es singt eine definitiv eine Frau.. können auch eventuell 2 sein.. und nein, France Gall ist es nicht, so denke ich zumindest.

Es ist ein recht langsames Lied und der Refrain endet.. also ich kanns nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ungefähr mit "Pupee le Brass" .. oder so ähnlich, das wird immer 2 mal gesungen.

Ich weiss ich weiss, ist schwierig, besonders wenn man nicht mal weiss wie die letzten beiden Sätze richtig geschrieben werden :)

Wenn mir jemand dabei helfen könnte, also das wäre ganz große klasse!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie funktioniert die Tour de France?

Hi,
ich habe wenig Ahnung vom Radsport aber habe immer mal wieder die Tour de France verfolgt, allerdings nie so wirklich verstanden wie es funktioniert.
Mir ist nur bekannt dass es sich um 20 Etappen handelt, jeden Tag eine und dass stets ein Etappensieger ermittelt wird.
Aber wer gewinnt am Ende? Wofür werden die Trikots rumgereicht? Gelb ist für die Nr. 1? Was bedeutet rot weiß gepunktet?
Und wofür gibt es das Zeitfahren, Bergfahren und wie es alles heißt?
Gibt es ein übersichtliches Regelwerk, das sich von selbst erklärt?
Ich würde mir das Rennen echt gerne mal anschauen und auch wirklich alles verstehen wie und warum alle so rumtaktieren!

...zur Frage

Hallo Leute, bekannte Lieder?

Hallo Leute, ich suche just for fun ein paar Lieder die mich an meine Kindheit erinnern, also Lieder die ich damals im Radio oder gehört habe, die meisten aus den 80er und 90ern. Kennt ihr welche? Was kennt ihr von eurer Kindheit? Also meine beste Kindheit waren zB. Solche Lieder: final dountdown, Africa, down under, falco, survivor, numa numa und sogar Lieder von modern Talking.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?