Welche Sängerin hat die beste Stimme?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

jennifer warnes, lauren hill, dido, kate bush, erykah badu, alicia keys, sam brown, katharina franck. willste auch noch die meiner Meinung nach schlechtesten hören? shakira, celine dion, jennifer rush. keine technik und kein geschmack (die beiden letzteren jedenfalls).

Stylingqueen 23.01.2009, 12:06

warum shakira?

0
klikoklack 23.01.2009, 12:07
@Stylingqueen

Weil dieses komische Gejaule zwischen Brust- und Kopfstimme (dieser krasse Stimmüberschlag) einfach unerträglich ist! Auch wenn ich die Musik an sich gar nicht so schlecht finde.

0

sarah brightman, montserrat caballé, billie holiday

Ich. Wenn ich meine Weisheiten loslasse, schweigt der Wald vor lauter Ehrfurcht.

Sorry, aber die "beste Stimme" . Die hat so ziemlich jeder Mensch, wenn er nur will. Es gibt nur wenige Menschen, bei denen ich denke:" Wenn ich eine derart kakophonische Stimme hätte, würde ich den Mund halten, um nicht wegen Körperverletzung angezeigt zu werden".

Professionelle Gesangsqualitäten beurteilen besser Fachleute (nicht D. Bohlen) oder das eigene Gehör. Geschmackssache eben.

Beyoncé Knowles, Kelly Clarkson, Christina Aguilera, Mandy Moore, Alicia Keys

Oder Etta James - At Last

Sarah Brightman & Doro Pesch

Rihanna hat ne echt super Stimme. Sarah Connor gefällt mir auch.

Oder Etta James - At Last

Itipferlreiter 14.07.2013, 15:12

Ups, der war wohl nichts!

1

Unter bester Stimme verstehe ich Begabung/Können....

also LISA GERRARD

Bilduntertitel eingeben... - (Musik)

Oder die 11 jährige Bianca Ryan - ein Ausnahmetalent

Bianca Ryan - And I Am Telling You I'm Not Going

Shakira!!! Ich finde sie ist so vielseitig

Nelly Furtado, Alicia Keys

Oder eine ganz Große:

Timi Yuro - It's Only Make Believe

Grandiose Frauenstimmen hatten viele

Brenda Lee - Here Comes That Feeling

Für jeden eine andere.

Anna Netrebko und keine Andere!!!

karliheinzi 24.01.2009, 09:06

schon mal was von der Callas oder Montserrat Caballe gehört. Da wird auch Netrobko zu durch-schnittlich guten Opernsängering. Tut leid. Aber man kann immer nur für sich sprechen.

lg

0
  • Whitney Houston

  • Janis Joplin

Sarah Brightman

Maria Callas Withney Houston

Was möchtest Du wissen?