Welche Sängerin hat die beste Stimme?

16 Antworten

• Whitney Houston

• Janis Joplin

Suche eine französische Sängerin

Moin, 

Ich habe neulich ein Lied gehört, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich hab auch leider keine Teile des Textes behalten, aber eventuell kann man mir trotzdem weiterhelfen.

Es handelt sich um eine französische Sängerin, die Lieder die ich gehört haben klangen alle nach "guter Laune" und es war irgendwie typische "Ich sitze mit meinem Baguette am Eifelturm"-Musik. Es war alles eher Jazzig und die Stimme der Sängerin war sehr klar und einfach "schön". Keine rauchige Stimme oder so. Stimmlich in etwa mit Yelle zu vergleichen, also vom Reinheitsgrad der Stimme.

Danke im Vorraus. :)

Grüße

...zur Frage

gibt es eine Sängerin von the magic key (one-t und cool-t)

Ich will wissen ob es da eine Sängerin gibt die das lied gesungen hat oder ob das alles computer stimme ist

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Kann man Sängerin werden, wenn man keine Töne trifft und keine gute Stimme hat?

Kann man das lernen? Oder ist das angeboren?

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Sängerin mit tiefer Stimme?

Ich suche eine nicht so sehr bekannte Sängerin mit einer tiefen Stimme die so zwischen 2011-13 nen Chart hit gelandet hat weiß irgendwer wen ich meine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?