Welche Säfte schmecken gut miteinander (Nicht-alkoholische Cocktails!)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloween-Bowle 1l Schwarzen Johannisbeersaft, 1l Apfelsaft, 2l Mineralwasser, 5 TL Zucker, 1 Dose Cocktail-Mix und/oder Pfirsiche Alle Zutaten in eine Bowle geben und kalt stellen.

Ekel-Bowle 2l Orangensaft, 2l Mineralwasser, blauer und grüner Lebensmittelfarbe, Rosinen Etwas Orangensaft und Mineralwasser mit der Lebensmittelfarbe leicht bräunlich färben, so dass die Flüssigkeit noch klar bleibt. Diese dann mit Rosinen in einen Eiswürfelkasten oder -Beutel geben und über Nacht in den Gefrierschrank stellen. Am nächsten Tag dann den Saft und Mineralwasser in eine Bowle geben und mit der Lebensmittelfarbe braun färben und ebenfalls kalt stellen. Kurz vorm Servieren dann die Eiswürfel hinzugeben, die dann wie Insekten in Harzsteine aussehen.

Drachenblut Früchtetee, 1l Maracujasaft, Honig Zunächst wird 1 Liter Früchtetee gekocht. Diese dann mit Maracujasaft vermischen und mit Honig süßen.

Hexentrank mit Würmern 1 Glas Waldmeistersaft mit einigen Gummiwürmern von Haribo

Hexenkotze 1 Packung roter Wackelpudding, 1l roter Traubensaft (Himbeersaft oder Kirschsaft geht auch) Saft in die Gläser gießen und einige klein geschnittene Wackelpuddingstücke hinzugeben. Wenn man nicht weiß was es ist, ekelt man sich so richtig vor diesen schleimigen Brocken.

heii..

Bananen und tomatensaft.. die farbe ist hollywoodreif und es schmeckt eigentlich ganz okee.. aber musst du selbst ausprobieren.. was noch cool ist: cola mit vanilleeis.. schäumt und sieht cool aus.. schmeckt auch gut..oder bei aldi/ lidl gibts auch manchmal kuriose mehrfruchtsäfte..Viel spaß an halloween..

LG lissy^^

Was auch immer gut kommt ist bowle.. schneide einfach ein paar früchte auf und fülle diese dann mit sprite oder was du möchtest auf..^^

Cola mit Vanilleeis? Also richtig amerikanisch wäre es mit Root Beer statt Cola. ;)

P.S. Root Beer ist alkoholfrei

Der Klassiker ist sicher der Kiba. Also Bananensaft mit Kirschsaft mischen. Aber im Prinzip kannst du wirklich jeden Fruchtsaft miteinander mischen. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

B a n a n e n s a f t ... ich fürchte, da kannst du pressen bis du schwarz wirst ... und selbst dann wird noch immer kein Saft kommen ... ;-)

@Entdeckung

Elde, Bananensaft kann man kaufen, ich habe sogar welchen im Haus. Na gut, offiziell ist das Bananennektar. In sofern hast du nicht ganz unrecht.

@DerTroll

Bananensaft klingt auf alle Fälle sehr lustig ... und wenn ich mir vorstelle, wie ich mittels Saftpresse versuche ... ;-)

  • kirsche/banane = kiba
  • maracuja/orange
  • ananas/maracuja

Cranberry-, Ananas- und eventuell dazu noch Orangensaft wäre z.B. Sex on the Beach ohne Alkohol - schmeckt auch so richtig gut!

Erdbeer- und Maracujasaft schmecken auch super zusammen.

Schlag ihr doch auch mal Milchshakes mit Früchten, z.B. gefrosteten Erdbeeren vor! :)