Welche Sachen sind gefährlicher als unverpixelte nicht öffentlich zugängige Sicherungskopien von Google Street View und dennoch gesellschaftlich akzeptabel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine ziemliche Troll-Frage. Fast alles, was gesellschaftlich akzeptiert ist, ist gefährlicher als langweilige unverpixelte Sicherheitskopien von Streetview.

Meine Krankenakten werden irgendwo gespeichert, meine Bankdaten, meine Browser-Hostory, meine E-Mails, meine Geschäftsgeheimnisse usw. Das alles soll auf gar keinen Fall öffentlich. Ein Bild von meinem Haus ist mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waffenfabriken.

Gefährliche Informationen wären die TTIP-Unterlagen. Die dürfen auf keinen Fall an die Öffentlichkeit, am Ende erfährt der EU-Bürger noch die Wahrheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?