Welche Sachen mitnehmen (Englandfahrt)?

4 Antworten

Also auf jeden Fall Kleidung ( auch für schlechtes Wetter, gibt es un England ja öfters), Hygieneartikel, Föhn, etc. und ganz wichtig: einen Adapter für die Steckdosen, die haben da nämlich andere. Ansonsten noch etwas Geld (Pfund) und evtl ein kleines Geschenk, zB Süßigkeiten aus Deutschland, die es in England nicht gibt, für die Gastfamilie. LG

Also das wichtigste ist ganz klar deine Kleidung und eventuell wichtige Hygieneartikel. ( Da zählt auch die Zahnbürste zu :) Ich sags nur weil ich die dauernd vergesse und mir ne neue kaufen muss ^^°

Am besten gehst du wirklich alles zweimal durch um wirklich nichts zu vergessen aber etwas spezielles um in England zu überleben brauchst nicht. Höchstens vllt Humor, denn der ist bei Briten deftig ;)

Hoffe dir ist geholfen

Katerchen

8

Hygienemittel und Klamotten habe icj schon alles... Ich meine so etwas wie Glätteisen oder so...Trotzdem Danke!

0
12
@Gaminggirl2405

Hast du denn vor deine Haare zu Glätten in England? ^^
Ich zitiere mal kurz eine Freundin von mir die das ganze grade vorgelesen bekam:

"Nimm einfach alles mit was dir irgendeinen nutzen verspricht!"

Klingt in meinen Augen seltsam aber ich bin ja auch ein Mann. Ist also eher so ein Mädchending ^^

0

ICH würde vorsichtshalber eine Rolle "richtiges Klopapier" mitnehmen, war zwar schon lange nicht mehr in GB, habe dort aber immer nur sehr dünne "Zettelchen" vorgefunden, von denen eine Seite auch noch (unbenutzt) glänzte und die dann entsprechend "glitschig" wurde.

Ps4 über Grenze Nach England?

Hi, wir fahren am Sonntag mit der klasse mit dem Bus nach england und fahren mit Fähre über das Meer. Meine frage ist jetzt darf mein Kollege seine PS4 mitnehmen und ich meinen Monitor? Unsere Lehrer verbieten uns das, aber was haben die uns schon zu sagen? LG

...zur Frage

Klassenfahrt Norderney was würdet ihr mitnehmen?

Hallo ich bin 13 und fahre nach Pfingsten mit meiner Klasse nach Norderney und ich weiss nicht was ich mit nehmen soll was würdet ihr mitnehmen?

...zur Frage

Englandfahrt Gastgeschenck?

Ich fahre am Sonntag nach England und wollte wissen was ich als Gastgeschenck mitnehmen soll. Ich will auch nichts zum Essen sondern einen Gegenstand den man ganz einfach mitnehmen kann.

Ich würde mich über ein paar Antworten Freuen

...zur Frage

Klassenfahrt zur Nordsee , wass soll ich mitnehmen?

Wir fahren nächste Woche Freitag auf Klassenfahrt ! Wir fahren zur Nordsee nach Schillig für drei Tage ! Aber ich weiß einfach nicht was ich einpacken soll ! Soll ich schminke mitnehmen , wenn ja welche ? Wie viele Sachen soll ich mitnehmen , welche sachen soll ich mitnehmen ? Kleiner Tipp : Bin 12 Bitte helft mir ! Ach ja und die Lehrerin hat gesagt was wir nicht mitnehmen dürfen : - handy - mp3 player - digitalkamera - nintendo - psp Jetzt schon mal vielen dank ! Liebe Grüße xXsmileyXx !

...zur Frage

Was sollte er mitnehmen?

Louis(21) will für einige Tage weggehen. Er ist gerade dabei seine Sachen zu packen, aber er ist sich nicht sicher, was er alles mitnehmen könnte abgesehen von Geld.

Was würdet ihr mitnehmen, wenn ihr einige Tage im Freien verbringen würdet??

...zur Frage

kann mir einer sagen was ich mitnehmen soll?

hallo,ich fahre bald nach england und bin in einer gastfamilie...wir fahren 16 stunden mit dem bus und 2 stunden mit der fähre.....ich weiß nicht was ich alles mitnehmen soll! ...also für die unterhaltung oder abends in der gastfamilie wenn ich mal nichts zu tun habe....auf jeden fall darf ich diese sachen nicht mitnehmen : laptop (i pad) ,handy,playstation/wii/xbox.......also ich freue mich schon auf eir antworten !!!.....danke ,schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?