Welche Sachen kann man in ein Nachttisch einbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles machbar musst die nur im Klaren sein das du das ganze nicht zu „fest“ integrierst falls mal etwa so kaputtgeht! Und das da mehrere Stecker aus deinem Nachtisch kommen werden außer du legst eine große Zuleitung in den Nachtisch und verdrahtest dort drinnen alles neu was ich nicht empfehlen kann wegen versicherungsgründen im Brandfall.

Wegen den USB Ports. Es gibt extra Steckdosen die dann noch zusätzlich 2 USB ladebuchsen haben oder Extras handyladestönder als Steckdosenaufsatz. Solltest du lieber als Ganzes integrieren wenn du verstehst was ich meine so das du zusätzlich noch eine Steckdose mit diesen USB Ports neben oder oben auf der Platte hast und diese noch zusätzlich mit einem Fi absicherst und dann sieht das schöner aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht direkt was wo eine Uhr Wecker gut dazu/hinein passt, wenn du neben deinem Handy noch eine hast du vielleicht eine größere Lampe zum lesen oder ähnlichem, die bisherige Lampe klingt eher nach deko und spendet alleine vlt nicht genügend Licht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung, ich dachte bei Nachttisch auch mal an Taschentücher, Kondome, Buch oder Zeitschrift, Leselampe. Für Puristen auch ein BUS System zur Steuerung von Licht und Jalousie. Aber das lässt sich auch über eine App steuern. Eigentlich würde ich die Elektronik im Schlafzimmer ganz vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?