Welche Sachen kann ich essen mit Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Babygläschen haben sich in den ersten paar Tagen echt bewährt gemacht;) die mit Obst schmecken pur und falls du mal was herzhaftes möchtest, würde ich dir empfehlen die babygläschen (Spaghetti,...) zu würzen!;)
Und ansonsten nicht zu kalte oder zu warme sachen essen, das hat bei mir hinterher extrem weh getan;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, ja ich weiß noch! In den ersten Tagen bin ich völlig verzweifelt :D Aber ich kann dir versprechen, das legt sich. Du wirst wieder alles ganz normal essen können, du musst dich nur eben eine Weile dran gewöhnen. Auch harte Sachen beißen wird dann kein Problem mehr sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab an den ersten 2-3Tagen wirklich nur Suppe gegessen danach waren die Schmerzen eigentlich größtenteils weg und ich könnte relativ normal essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Dauer? Wie lange willst du das denn machen? Übermorken kannst du schon wieder ganz normale (nicht sehr harte/zähe) Lebensmittel essen, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz danach hab ich ein Croissant gegessen und dann die nächsten 3,4 Tage nur kartoffelpüree

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das höchstens  ist eine Woche dann kannst du wieder fast alles essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Kartoffelpüree gegessen :) Mit gekochtem Gemüse drin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babynahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?