Welche Sachen darf man NICHT essen wenn man ein Sixpack haben will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sehe ich anders. Du darft nicht ALLES essen wenn du einen Flachen Bauch bzw. Sixpack antrainieren möchtest (z.B. Fastfood Mc do usw.) Achte darauf dass du gesund isst und mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst. eigendlich logisch. Das ist jetzt auch kein Gelaber ich rede aus Erfahrung und beschäftige mich momentan sehr mit diesem Thema. Trainiere deine Bauchmuskeln sooft wie möglich und trinke ganz viel Wasser damit dein Body entgiften kann.Du brauchst für dein Training Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln etc.) aber bitte IN MAßEN!! Esse stattdessen lieber Cinoa (Bodybuilder essen es auch) und keinen Industriezucker (eigendlich fast überall drin in Süßigkeiten). Bei Heisshunger nimm dir lieber einen Löffel Honig oder Obst (Naturzucker). Ich esse z.B. schwarze Bioschokolade von Gepa oder getrocknete Mangostücke. Das ist zwar alles gewöhnungsbedürftig aber wenn du was ändern willst dann muss das nunmal sein. Es ist ein Prozess und geht nicht von Heut auf Morgen. Was in den Medien geprädigt wird kannst du mal vergessen. Stars haben Personal Trainier etc. die haben den ganzen Tag Zeit für Sich selbst. Also bitte GEDULD haben. Gehe mal von 1 Jahr aus wenn du es kontinuierlich durchziehst.

Wenn du das wirklich willst, dann schaffst du es ! Hoffe ich konnte dir und anderen weiterhelfen. Wünsch dir und jedem der das liest viel Erfolg! :-)

Du hast geschrieben das man so oft wie möglich trainieren sollte. Ich habe gelesen das man das höchstens 3 mal die Woche machen sollte, da die Muskeln Zeit brauchen zu wachsen oder so.

Ich dachte auch man darf nicht alles essen aber es stimmt nicht glaub mir ich hatte normalen bauch dann habe ich mir Musik angehört Beispiel:Bushido alles wird gut oder maxim meine Soldaten etc.jedesmal 200 situps glaub mir man kann auch mehr schaffen nach nervt Zeit tust echt weh aber man muss weitermachen nach 3 .4 Monaten Hast du ein sixpack dein bauch tut nach nervt Zeit sehr weh manchmal auch sehr viele Tage aber man kriegt wen es nicht mehr weg tut ein sixpack ich sag es dir aber auch nicht viel essen so hab ich es gemacht hab jetzt schon 8 pack jedes mahl nach ner Zeit kriegt du sehr rolle schmerzen dann weist du du Kriegs mehr Muskeln egal Obs weh tut mach weiter dann schaffst du es schon! :)

Falsche Frage. Wenn du richtig trainierst, darfst du alles essen! Such mal auf YouTube nach flyinguwe, der gibt da ganz gute Tipps. :-)

viel Erfolg!

eiweißshakes bringen echt ÜBERHAUPT NICHTS. im gegenteil: sie machen dich DICK. ein cheeseburger geht schon aber wie alt bist du eigentlich, dann kannn ich dir vlt.mehr sagen :)

eigentlich darfst du alles essen abber wenn ich du wäre würde ich gesund essen .