Welche " Sachbücher " sollte man mal gelesen haben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"sieben Weltwunder,drei Furien und 64 andere Fragen,auf die Sie keine Antwort wissen" von Peter D´Epiro.Finde ich persönlich sehr bereichernd."10000 Träume" von Pamela Ball hilft mir auch dann und wann weiter.Ansonsten picke dir eben ein Thema raus,das dich interessiert:Religion,Politik,Allgemeinbildung usw.

Neil Shubin - Der Fisch in uns

"Lexikon des Überlebens" von von Lichtenfels

Bücher für 14-16 Jährige?

Ich suche Bücher die für Jungs ab 14 geeignet sind. Hab bisher nur sehr wenige Bücher gelesen. Hauptfigur soll am besten auch ein jugendlicher sein

...zur Frage

Kennt ihr gute Bücher in denen es um Depression geht oder ähnliches?

Bitte keine Sachbücher oder so

...zur Frage

Gute Sachbücher zum Lesen?

Kennt jemand gute Sachbücher, die ein spannendes Thema beinhalten? Alter: Bald 14

...zur Frage

Sachbücher über Verführung

Hallo zusammen

Ich interessiere mich für Psychologie und möchte gerne herausfinden wie man einen Menschen verführen kann (hauptsächlich Frauen). Ich habe auch schon einige Bücher gelesen, aber möchte gerne euren Rat zu den besten Bücher anhöhren.

Danke im voraus

LG Albino

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bellestrik und Sachbücher?

Was ist der Unterschied zwischen den büchern ?

...zur Frage

Das beste Buch, das DU bisher gelesen hast?

Da ich eine Buchfanatikerin bin und sehr gerne sehr viel lese, bin ich auf der Suche nach guter Literatur zu den Bereichen; Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung, Bestleistungen, Biographien (erfolgreicher Menschen), Neurologie, Pharma-Bereich, Psychologie, Rhetorik & Kommunikation, Politik, Soziologie und evtl auch Philosophie.

Nun frage ich dich, ob du in den erwähnten Bereichen auch was gelesen hast und welches dieser Bücher DAS Beste für dich war? Welches würdest du mir empfehlen und warum fandest du dieses Buch so toll? :)

(bitte keine Romane - bevorzuge Sachbücher) und bitte Deutsche Bücher, bin noch nicht ganz vertraut mit Englisch xD

Danke im vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?