Welche " Sachbücher " sollte man mal gelesen haben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"sieben Weltwunder,drei Furien und 64 andere Fragen,auf die Sie keine Antwort wissen" von Peter D´Epiro.Finde ich persönlich sehr bereichernd."10000 Träume" von Pamela Ball hilft mir auch dann und wann weiter.Ansonsten picke dir eben ein Thema raus,das dich interessiert:Religion,Politik,Allgemeinbildung usw.

Neil Shubin - Der Fisch in uns

"Lexikon des Überlebens" von von Lichtenfels