Welche Saaten zusätzlich zu Rennmausfutter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte tag nächste mal auch mit begriffen wie rennmaus, dann bekommen es leute die ahnung haben auch mit...

zum bunny wird nix dazu gemischt, da es ein ordentliches alleinfutter ist und du mit zupanschen nur das verhältnis verschieben würdest.

ein normales rennerfutter besteht immer, aber wirklich immer aus saaten. und ja, das sind auch saaten, die man für vögel nimmt.

gib mal bei rennmaus.de oben in die suche sistermann ein. da wirst du ganz viel zu finden und wirst merken, woher das mit den saaten kommt. nicht erschrecken, man fühlt sich anfangs sehr erschlagen davon

Futterliste . http://www.meintier.de/futterliste.html

Ehrlich gesagt finde ich das JR Farm Food besser als das Futter von Bunny! Ich benutze auch JR Farm Food und bin voll zufrieden! Ich mische noch ein paar Sachen dazu! Zum Beispiel Amaranth, Kanariensaat, Wellensittichfutter, Buchweizen, Hirse, Ratouille (getrocknetes Gemüse), Haferflocken Kräuter, 6-Korn Mischung,..

Also ich würde beim nächsten mal Vogelfutter auf Zooplus mitbestellen & wenn du so sachen wie Buchweizen,Amaranth dazu mischen willst, schau danach mal im Bioladen!

lol, du findest das futter gut, veränderst es aber komplett. sry, aber das ist mal sowas von ein widerspruch.

das bunny ist eines der besten futter für renner, im gegensatz zu dem mist von jr. bitte informier dich noch mal gründlich über die ordentliche ernährung von renner. ich habe in meiner antwort ja schon geschrieben, wo man super an infos kommt

0
@goldangel23

Ich habe mich über die Ernährung von Rennern informiert. Ich verändere es nicht ich mische etwas hinzu ^^ Ich finde das Futter eben besser! Das von Bunny hatte ich schonmal und meine Renner mögen das von JR Farm lieber..

0
@Rennmaus20

jr ist nun mal kein gutes futter. menschen würden auch eher süßes nehmen, denn gesundes. genauso ist es bei den tieren. mit dem zumischen veränderst du das futter, also kann es nicht gut sein. sonst müsste man sowas nicht machen.

steig doch bitte auf ein gutes futter um, zb das von rodipet oder den saatenmox von futterparadies, da müssen dann aber noch gemüse und eiweiß hinzu. nur hat man danicht so sachen wie käse und fleisch drin, die in einem rennerfutter null zu suchen haben (was jemand wüsste, der sich ordentlich mit dem thema beschäftigt hat)

0
@goldangel23

JR Farm ist nicht unbedingt Mist. Bunny ist bloß besser, da bei JR auch getrocknetes Fleisch und Käse drinnen ist. Das Fleisch hab ich aber raus gepickt. Es sind ja auch keine Früchte drinnen. Zumindest bei dem das ich kaufe, gibt ja zwei verschiedene. Das Bunny werde ich dann sowieso benutzen sobald ich es brauche. Aber deswegen schmeiße ich das von JR nicht weg.

0

Was möchtest Du wissen?