Welche(s) Videoformat(e) spielt das Nokia X6 ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Nokia X6 kannst Du H.264 als Videoformat oder Dateien von Videos und Videoclips im MP4-Videoformat verwenden.

Ich würde Dir auch eher zum MP4-Videoformat raten. Falls Du WMV, AVI oder 3GP Videos nach MP4 für dein Nokia X6 konvertieren bzw. umwandeln möchtest, dann empfehle ich Dir Tunebite.

Tunebite ist ein Konverter und Formatwandler für Audio- und Videodateien. Darüberhinaus ist Tunebite auch ein Universalwebrekorder mit dem Du Flv Flash Videos aus dem Internet, z.B. von YouTube, aufnehmen, herunterladen und nach MP4 konvertieren kannst.

Mir hat diese Windows Software immer gute Dienste geleistet, deshalb empfehle ich dieses Tool gerne.

http://www.youtube.com/watch?v=3LwgPa-Pvlo

Danke für den Stern.

0

Hmm... 30 Euro für die Vollversion ist aber teuer!! Ich hab "Any Video Converter", damit kann ich auch mp4 basteln

0
@MisterTwister

Ich kann Format Factory Empfehlen 100% unlimited free und Deutsch unterstützt über 100 Formate nur zu Empfehlen (für nokia X6 nehm konvertieren für m95 hab selbst das X6)

0

Was möchtest Du wissen?