Welche RX 480 Hobby zocken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wichtig ist, dass du eine RX480 mit 8GB nimmst. Wenn du "nur die beste" willst, wirst du außerdem eine wahrscheinlich laute Karte bekommen, weil die Kühlung bei übertakteten Karten stärker sein muss. 

Ich würde mir ein paar Tests ansehen und die leiseste Karte kaufen. Übertakten kannst du immer noch aber wird kaum nötig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Powercolor Red Devil mit 8 GB Empfehlen, ist mitunter eine der güntigsten und hat einen leisen Kühler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kumpel von mir hat die Gaming X von MSI (8gb). Die Karte ist super leise. Ich würde diese empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?