Welche RX 480?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo würde auch sagen sapphire, allerdings haben meiner Meinung nach einen eher schlecht kühler zumindest bescheren sich sehr viele darüber in letzter Zeit. Warte erstmal ab was die test dan sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den wenigen Herstellern ist Sapphire wohl die beste Wahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPuro
29.06.2016, 20:09

Okay ;-)

bei XFX gibts ne OC Version welche genau gleich teuer ist (finde aber auch in den Daten keine Unterschiede). Trotzdem die Saphhire?

0

Sapphire - ganz eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Modelle der anderen Herstellern überhaupt schon draußen, die rx 480 wurde doch heute erst offiziell in den Verkauf geschickt x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?