Welche Runen auf Jhin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wait what?

Wieviele Runenseiten hast du denn bitte, dass du für Jhin extra eine machst? o.o

Ich find die 4x CD eig unnötig, würde lieber Attack Speed noch 1x hochsetzen und den Rest auf Armor und Magic Resist verteilen. Cooldown auf adc ist eigentlich sowieso nicht nötig, da sie ja hauptsächlich die Autohits nutzen. x)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhrer
16.02.2016, 07:39

Welcher elo gehörst du an?

0
Kommentar von SBforLife
16.02.2016, 07:40

ich hab glaube ich 10 oder sowas :D SBforLife ist der IGN ;) ja ich dachte CD wegen dem Cage :) aber danke dir ;)

1

Morgen

Siehe hier http://www.probuilds.net/
Und kopiere die Profi Runen:)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie baue ich meinen Jhin? Garnicht, weil Jhin ein crap-champ ist. 

Davon abgesehen raus mit CDR, rein mit MR scaling, also stinknormale ADC-Runen. fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ad + armor + mr/lvl fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?