Welche Rüstungssets sind die besten für Nachtklingen in TESO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal das Kvatch Gladiator Set an! Könnte für dich optimal sein wenn du auf Krit und Schaden gehen möchtest.

Die Boni beinhaltet folgendes:

Ab 2 Teile: 688 zusätzlichen Waffen-Krit

Ab 3 Teile: 688 zusätzlichen Waffen-Krit

Ab 4 Teile: 129 zusätzlichen Waffen-Schaden

Ab 5 Teile: Wenn dein Gegner unter 25% seines Lebens ist, fügst du ihm nochmal zusätzlich 1800 Waffen-Schaden hinzu!

"Bin ein Stamina Assassine - konzentriere mich auf Krit."

Das macht mir keinen Sinn, bin raus.

- ein WoW Spieler