welche rüstung für Bogenschützen in skyrim?

2 Antworten

Also ich benutz die Nachtigall Rüstung oder den Schattenrüstung

Leichte Rüstung...und die ist natürlich sinnvoller, weil sie weniger lärm macht. Außerdem was willst du mit ner schweren, wenn du eh nie in nen Kampf gerätsts

Kann man in skyrim den Segen der Wächtersteine ändern?

In der nähe von Flusswald sind ja so 3 Steine, die die Attribute verbessern. Ich hab als khajit Magier genommen. Kann ich das noch ändern? Weil ich würde gerne Dieb werden, weil ich auch leichte Rüstung schleichen und schießen skille^^

...zur Frage

Schwere oder leichte Rüstung in Skyrim?

Hallo, ich will einen 2 Händer spielen und habe mir halt gedacht zum Schutz würde sich eine schwere Rüstung am besten dafür eigenen. Nun habe ich aber gelesen, dass es bei Skyrim ne Rüstungsgrenze gibt, heißt es gibt einen maximalen Wert gibt und es keine Verbesserung des Schutzes gibt, wenn man diesen Wert übersteigt. Deshalb frage ich mich, ob eine leichte Rüstung nicht sinnvoller wäre, da diese nicht so viel wiegt und den Maximalwert wahrscheinlich auch erreichen würde. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Welche Rüstung ist in Terraria besser die Heilige Rüstung oder die Frost Rüstung?

Ich würde gerne wissen ob die Heilige Rüstung oder die Frost Rüstung besser ist und ob die Chlorophyte Rüstung oder die Schildkröten Rüstung besser ist :)

...zur Frage

Skyrim Leichte oder Schwere Rüstung

Hey also ich will in Skyrim halt mit Bogen , Schleichen und mit Einhandschwert und vllt auch noch bissl magie welche rüstung ist da besser? Leichte Rüstung oder schwere rüstung?

...zur Frage

skyrim magier mit schwerer Rüstung?

Hallo leute ich wolte mal fragen ob das sinn ergibt also ich bin lvl 18 und hab eine schwere Rüstung und in der einen hand magie und in der anderen ein schwert.mein problem ist dasdie starkeren gegner also z.b die gegner die die schreie bewachen mich immer töten...jetzt wolt ich fragen ob es überhaupt sinn gibt so zu spielen...und ob ich mich wendern auf magie oder schwert kampf spezialisieren muss.

Lg FCMaxi

...zur Frage

skyrim gegner sind zu stark geworden

hi leute

bei mir sind die gegner zu stark geworden und ich finde einfach keine besser waffe-.-

denn ich habe ein trick ausgenutzt habe den lehrer für schmiede kunst immer wieder das geld abgenommen und bin jetzt level 26 und meine schwert hat gerade mal die stärke 20 meine beste rüstung hat 59 rüstung. weiss einer wie ich das wieder richtig hin biegen kann? habe total viele skill punkte in taschendiebstall hineingestecktsk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?