Welche Rüstung findet ihr in Skyrim am coolsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal solltest du relativ hohe Schmiedekunstfähigkeiten haben (evtl. mit Tränken und Kleidungsstücken, die die Fähigkeit besitzen Schmiedekunst zu erhöhen). Du kannst so quasi jede beliebige Rüstung aufs Maximum bringen. Ich bin damals nur noch mit einer Keiserlichen Rüstung rumgelaufen (weit über 1500 Rüstungspunkte). 

Am coolsten finde ich Deadra -und Drachenrüstungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir schon mal die Drachenrüstung angeschaut? Dafür brauchst du Schmiedelevel 100. 

Eine weitere Rüstung wäre die Schuppenrüstung. Diese kannst schmieden, sobald du den Perk Verbesserte Schmiedekunst freigeschalten hast.

Desweiteren fällt mir da noch die Alte Nordrüstung ein. Die kannst du schmieden, sobald du die Gefährten durchgespielt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau die. Die Daedrarüstung mit dem Hörnerhelm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moepman
25.02.2017, 17:47

aber die Daedrische Rüstung sieht finde ich überhaupt nicht aus, wie die Eisenrüstung im Trailer... aber trotzdem danke

0

Such auf solstheim nach der todesmal rüstung die sieht mega episch aus und hat krasse verzauberungen gah dazu in den nordosten der insel und töte die piraten auf einer kleinen insel der anführer hat die todesmalsxhatzkarte welche die aufenthaltsorte der vier rüstungsteile auf solstheim zeigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?