welche rückschläge für den amerikanischen traum kennt ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rückschläge?amerikanischer traum?.....es gibt keine rückschläge!.genau so wenig wie´s den amerikanische traum gibt.das world trade center wurde auf grund der amerikanischen aussenpolitik zerstört.die grosse depression war ebenfalls nur eine antwort auf die amerikanische politik.ich war sehr oft drüben,wenn man sieht wie die leute dort mit den resourcen umgehen,wen wunderts......generell:amerika hat 5%der einwohner weltweit,bilden sich aber ein,daß der weg den sie gehen der richtige ist.was die den sogenannten amerikan way of live anbelangt,ganz sicher.die nehmen alles etwas lockerer als wir.was aber die lebensbedingungen anbelangt,ist es viel härter als bei uns.amerika ist der einzige industriestaat der welt der keinen sozialen mindeststandart gewährt.keine krankenversicherung,keine sozialversicherung,keine arbeitslosenversicherung kein urlaubsanspruch,nichts dergleichen.es gibt mio.von menschen die mit 70-80 jahren noch arbeiten müssen........wenn das der amerikanische traum ist,"danke!".wenn man mit den leuten da drüben redet,wir hier in österreich/deutschland haben 4-5wochen bezahlten urlaub im jahr,sagen sie alle"wow!!!"great country-paradies!!!etc.etc........

Die Einführung der Zentralbanken

Was möchtest Du wissen?