Welche Rückfahrkamera für den Golf 5 mit RCD510 Radio soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn der Anschluss schon vorhanden ist, brauchst du ja nur die Kamera, die weniger als 50 € kostet. Du musst natürlich etwas Geschick im Basteln resp. Autoelektronik haben und eine gute Beschreibung der Radioanschlüsse.

Bei mir war zB das Problem, einen Kabel aufzutreiben, der das Signal für den Rückwärtsgang geben sollte. Trotz angeblichen Vorhandensein laut Beschreibung war keiner da, also musste ich das Signal von der Rückfahrleuchte abzwacken.

Ich habe so eine ähnliche wie diese hier, im Nummenrschild integriert

https://www.amazon.de/amzdeal%C2%AE-R%C3%BCckfahrkamera-Nummernschild-Kennzeichen-Einparkhilfe/dp/B00M90LPD0/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1495107309&sr=8-12&keywords=r%C3%BCckfahrkamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?