Welche Rückennummer bekommt Mats Hummels beim FC BAYERN?

5 Antworten

Denke 15 bei einem Verbleib von Benatia und die 5 bei einem Wechsel von Benatia.

Weiß man noch nicht. Ich denke aber, dass Benatia den FCB im Sommer verlassen wird und Hummels die Nummer 5 bekommt, denn die hat er sich im Nationalteam.

Ich tippe mal auf die Nummer 4, da Tasci zurück nach Moskau geht!

Warum bezahlen Fußballvereine nie ihre Schulden?

Fast jeder top Klub ist ja mittlerweile verschuldet, egal ob jetzt nur paar Millionen, hunderte von Millionen oder Milliarden, fast jeder Verein ist verschuldet. Wieso bezahlen die ihre Schulden nicht? z.B. Hab ich gelesen das Barcelona einen Jahres Umsatz von einer Milliarde gemacht haben soll aber haben immernoch wahrscheinlich hunderte Millionen oder sogar Milliarden Euro an schulden wieso bezahlen Sie die nicht ab? Ich kann mir sehr gut vorstellen das Barça seit 2005 jährliche Umsätze im 9 stellige Bereich macht, aber die haben immer noch schulden wieso? Die geben ja nicht mal groß viel an Spieler aus, gut bezahlen Hohe Gehälter, aber die haben trotzdem noch einen sehr großen Teil vom Geld übrig. Wo fließt das hin?

Hat man mit schulden irgendwelche Vorteile? Irgendwie weniger steuern bezahlen oder sowas oder warum macht z.B. Barça das? Auch andere Mannschaften machen das so.

...zur Frage

Wird jemals wieder irgendeine andere Mannschaft als der FC Bayern München Deutscher Fußball Meister?

Nach sechs Meisterschaften in Folge sieht es für mich ziemlich klar aus: Die Meisterschaft 2019 - 2099 geht an den FC Bayern München. Ich glaube nicht , dass jemals wieder irgendeine andere deutsche Mannschaft, egal ob Dortmund, Schalke, Leverkusen oder Leipzig eine Chance haben wird, auf den Rekordmeistert auf weniger als 10 Punkte Abstand heranzukommen. Ich glaube, ich werde mir nie wieder ein Bundesligaspiel ansehen. Die Bundesliga ist tot.

...zur Frage

Deutschland Mats Hummels Trikot signiert und matchworn. Wert?

Habe ein signiertes "matchworn" Trikot von Mats Hummels, welches er im Qualifikationsspiel gegen Irland getragen hat. Er hat das Trikot neben mir signiert und mir übergeben. Nun zu meiner Frage. Wieviel könnte ich für dieses Trikot verlangen bzw. wieviel ist es Wert?

...zur Frage

Mats Hummels Bartlänge (siehe Bild)

Guten Abend, ich würde gern den Bart wie Mats Hummels haben , doch ich frage mich, welche Länge sein Bart hat und ob man dafür eine Art Bartwachs oder so benötigt, damit der Bart so aussieht, wie er es bei ihm tut.

Danke und bitte das Bild beachten :)

...zur Frage

Bekommt man beim Fc Bayern Training Autogramme?

War jemand schon mal auf einem Fc Bayern Training und weis ob man dort Autogramme bekommt bzw. Fotos machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?