Welche Rückennummer auf HSV Trikot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm. Djourjo ist nur geliehen, deswegen kann es sein, das er bald wieder weg ist. Rudnevs ist ein Knipser, und einige Vereine sind an ihm interessiert. Und der HSV braucht Geld. Also kann es sein, das Rudnevs auch in absehbarer Zeit verschwindet (Was ich NICHT hoffe! Wer ausser van der Vaart soll denn dann die Tore schiessen?). Van der Vaart ist im Moment zwar nicht ganz so gut, aber deshalb hat auch kein Verein Interesse an ihm gezeigt. Allerdings hat er noch einen längeren Vertrag, Ich würde mich daher an der 23 orientieren. Ist aber nur ein Tipp!

LG, Miss HossPower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Djorou ist Leihgabe ,Rudnevs ist der Knipser und Van der Vaart nicht mehr so gut wie der alte

Meine Bewertung:Djorou 10% Rudnevs 50% Van der Vaart 40%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe aus Überzeugung noch nie einen Namen oder Rückennummer auf meinen Trikots gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rudnevs auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein Pauli-Trikot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onkel1887
14.07.2013, 18:38

Warum sollte er sich den ein Pauli Trikot kaufen wenn Klopapier nur 1,99 kostet

1

Was möchtest Du wissen?