Welche Rucksacksauger kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem wie viel Du dafür ausgeben willst... Cleanfix, Taski, Reinigor Affe, Numatic und Nilco sind alle sehr gut… Cleanfix ist am teuersten und Reinigor Affe am günstigsten… Fakir Emotion ist ein Joke: Finger weg davon! (übrigens: Rucksacksauger sind auch als Rückenstaubsauger oder Rucksackstaubsauger bekannt)

Ich habe probleme mit der firma an wen kann ich mich wenden?

Ich habe Probleme in meiner Firma und möchte meine Firma wechsel an wen kann ich mich da wenden die mir weiterhelfen können (bin im Dachdeckerhandwerk tätig und bin noch in einer Ausbildung)

...zur Frage

Hallo liebe Leute Ich arbeite bei einer lei firma Sie schickte mich zu einer anderen Firma soll 9 monaten arbeiten und die Firma lassen?

Arbeit bei lei firma

...zur Frage

Bei Unfirmierung Anspruch auf neue Rechnungsstellung?

Wenn eine Firma(X) sich bei einer anderen Firma(Y) mit einem Namen anmeldet und und Produkte/Dienstleistungen bestellt, und die Firma (Y) der Firma (X) Rechnungen schreibt mit dem Namen mit der sich die Firma (X) angemeldet hat und dann die Firma (X) nun eine Unfirmierung tätigt und der Firma (Y) nicht bescheid sagt, und nun die Firma (X) wieder Produkte/Dienstleistungen bestellt aber die Firma (Y) die Rechnungen noch mit dem alten Namen der Firma (X) ausstellt. Hat die Firma(X) dann Anspruch darauf das die alten Rechnungen stoniert werden und mit dem neuen Firmen Namen erneut ausgestellt werden?

...zur Frage

Produziert die Firma KTM (Motorradhersteller) auch Helme selber?

Heii produziert die Firma ihre Helme auch selber oder beauftragen sie dafür eine andere Firma, und wenn ja welche andere Firma?

Viele Grüße, Fuselmaus

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen gesammelt als Lux Staubsauger Vertreter oder Kunde?

Ich möchte mich gerne mit Personen austauschen,die selbst als Außendienstmitarbeiter für die Firma LUX Deutschland aktiv sind oder waren.Interessant sind auch Erfahrungen der Kunden die eine oder mehrere Besuchs Termine von Lux Vertretern hatten.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Karriere bei HYLA bzw mit den überteuerten Staubsaugern um EUR 1950,--?

Ich habe mir die Karriere bei Hyla angesehen und finde es doch fragwürdig einen Luft-und Raumreiniger um EUR 1950,-- zu kaufen, bevor ich überhaupt eine Karriere bei Hyla machen kann.

Hat jemand negative Erfahrung mit dieser Firma gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?