Welche RTX2070/80 super ist momentan am preiswertesten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich ist die 2080 Super eine etwas überflüssige Grafikkarte. Der Grund ist der, dass wenn man z.B. mit einer 2070 Super auf 4K spielt und die Karte es dann nicht mehr leisten kann, schafft es die 2080 S auch kaum. Da brauchts dann schon eher eine 2080ti. Und was WQHD angeht, ist die 2070 S wie gemacht dafür. Und ganz ehrlich ca. 200€ mehr Geld für die geringe Mehrleistung gegenüber der 2070 S, ist die 2080 S nie und nimmer wert. Darum ganz klar meine Empfehlung. Hast du vor auf WQHD zu spielen, kann ich dir nur dringenst die 2070 S empfehlen. Und wenn du auf UHD zocken willst, dann ist da einfach eine 2080ti zu empfehlen. Ich hab selbst eine 2080ti. Wenn ich da bei manchen Games es mit den Settings übertreibe, geht selbst eine 2080ti schon mal in die Knie.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Rtx 200 super ist top, welche CPU?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung(Youtuber)

In moment ist noch ein i7 4790k von 2014 verbaut, wird am ende des Jahres erneuert

0

Was möchtest Du wissen?