Welche RTX 3080?

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Abwarten was AMD Ende des Monats liefert und vor allem wann die liefern können und zu welchen Preisen

Und nVidia ist zuzutrauen, daß sie diese Knappheit künstlich hervorgerufen haben um dann ordentlich den Markt zu überschwemmen sobald AMD präsentiert hat oder die in Mengen liefern können

Da ist jemand aber wirklich rot...

3

Warte erstmal AMDs Vorstellung von Big Navi am 28.10 ab

Danach wird Nvidia den Markt ohnehin mit Ampere Karten fluten

Wie bereits gesagt wurde, es wird vermutet, dass eine 20gb version in 1,2 monaten kommt.
Und die Konkurenz von AMD lässt auch nicht lange auf sich warten.

Auch wenn mir die Specs nicht bekannt sind, auch weil es kaum reviews gibt, werde ich mir wahrscheinlich die asus rog holen. Habe gute Erfahrungen mit den Asus Grakas und finde, sie sieht sau cool aus. Das Airflow design ist auch ungewöhnlich

Was möchtest Du wissen?