Welche RPGs bzw. MMORPGs beinhalten eine Klasse, die Armbrust als Waffe tragen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

RPGs: Gothic 2 und 3 (bei Gothic 1 bin ich mir nicht sicher), alle Risen-Teile

MMORPGs: Da fällt mir spontan nur "NosTale" ein, da kannst du als Schwertkämpfer ne Armbrust als Zweitwaffe tragen, das Spiel ist aber kein klassisches MMORPG wie man es sich vorstellt. ^^ Kannst es dir ja mal anschauen, ist relativ lustig aufgebaut aber nichts für einen richtigen RPG-Fan.

Wenn du auf eine geile Storyline stehst die sich durch viele Teile zieht empfehle ich dir Gothic 1 bis 3. Zwar schon etwas älter. aber die beste Story (mMn) der Welt. Risen ist auch extrem geil. Gothic zieht dich richtig in den Bann. Ist von "Piranha Bytes" die bringen dieses Jahr auch ein neues Rollenspiel namens "Elex" raus. Aber eine bitte: Wenn du Gothic 1 - 3 spielst, lass die FINGER WEG VON GOTHIC 4 (Arcania)!! Purer Dreck, der NICHT MEHR von Piranha Bytes gemacht wurde.

MfG

Viel Spaß ^-^

peace1287 01.03.2016, 11:48

Von elex hab ich auch schon gehört.. wann soll das raus kommen?? 

0

In witcher 3 hat geralt eine armbrust mit eigenen skill tree. Und in diablo 3 gibts auch eine klasse die mit armbrüsten und bogen gespielt wird.. in der Erweiterung von skyrim gibts auch eine.. 

Was möchtest Du wissen?