Welche RPGs bzw. MMORPGs beinhalten eine Klasse, die Armbrust als Waffe tragen kann?

2 Antworten

RPGs: Gothic 2 und 3 (bei Gothic 1 bin ich mir nicht sicher), alle Risen-Teile

MMORPGs: Da fällt mir spontan nur "NosTale" ein, da kannst du als Schwertkämpfer ne Armbrust als Zweitwaffe tragen, das Spiel ist aber kein klassisches MMORPG wie man es sich vorstellt. ^^ Kannst es dir ja mal anschauen, ist relativ lustig aufgebaut aber nichts für einen richtigen RPG-Fan.

Wenn du auf eine geile Storyline stehst die sich durch viele Teile zieht empfehle ich dir Gothic 1 bis 3. Zwar schon etwas älter. aber die beste Story (mMn) der Welt. Risen ist auch extrem geil. Gothic zieht dich richtig in den Bann. Ist von "Piranha Bytes" die bringen dieses Jahr auch ein neues Rollenspiel namens "Elex" raus. Aber eine bitte: Wenn du Gothic 1 - 3 spielst, lass die FINGER WEG VON GOTHIC 4 (Arcania)!! Purer Dreck, der NICHT MEHR von Piranha Bytes gemacht wurde.

MfG

Viel Spaß ^-^

Von elex hab ich auch schon gehört.. wann soll das raus kommen?? 

0

In witcher 3 hat geralt eine armbrust mit eigenen skill tree. Und in diablo 3 gibts auch eine klasse die mit armbrüsten und bogen gespielt wird.. in der Erweiterung von skyrim gibts auch eine.. 

Dying light bogen/armbrust

hey leute

ich habe gelesen das es in dying light einen bogen und eine armbrust als waffen gibt. mit der story bin ich bereits durch. weiß vielleicht jemand wie man den bogen oder auch die armbrust bekommt bzw. wo man sie findet?

ich würde mich sehr über antworten freuen

mfg

Tom

...zur Frage

eine richtige Armbrust bauen, da bräuchte ich mal hilfe

ok, also ich würde mir sehr gerne eine Armbrust zusammenschustern. Ich will aber nicht anfangen, ehe ich mich nicht außreichend informiert habe. Deswegen wäre ich froh, wenn ihr mir bei diesen Dingen helfen würdet:

  • Die Wahl des Holzes (oder anderem Material, kein Plastik, aber sie sollte schon leicht in der Hand sein)

  • einen richtigen Bauplan, wo alles drinsteht, wie man eine Armbrust zu bauen hat (am besten noch bebildert)

  • Ideen zu den Pfeilen bzw. Bolzen

...zur Frage

Welche armbrust könnt ihr mir empfehlen?

Bzw worauf muss ich achten?

Habe mir die rausgesucht http://www.kotte-zeller.de/Armbrust-Evident-I-Recurve-150-lbs-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=15451

Was könnt ihr dazu sagen?

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand einen 3d Parcours auf dem man mit armbrust schiesen kann?

Vor allem für den raum oberfranken würde mich das interessieren.. bin aber auch für Parcours dankbar die in Deutschland das schiesen mit der armbrust erlauben.

...zur Frage

Wie gefährlich ist eigentlich eine Armbrust?

Mit 200lbs (ca. 92 kg) gehört die zu einer starken Armbrust oder eher zur schwachen Armbrust? Und wie shit das ganze mit jagdpfeilen aus? Könnte so eine Waffe einen Kopf aus 100m durchbohren?

...zur Frage

Battlefield 3 - Armbrust - Bolzentypen wechseln

Hey, ich habe schon den Auftrag "Ein guter Demo-Mann" erfüllt und anscheinend die HE-BOLZEN freigeschaltet, aber ich kann nur zwischen Armbrust und Zielfernrohr-Armbrust wechseln, wie kann ich jetzt die Explosiven auswählen? Danke voraus ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?