Welche Roshe Run/One? Mädchen?

...komplette Frage anzeigen Blau :) - (Mädchen, Jungs, Schuhe) Schwarz :) - (Mädchen, Jungs, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schwarz 100%
Blau 0%

7 Antworten

Ich finde die blauen schöner!
(schwarz gefällt mir persönlich mit weißem 'Haken' besser)
Allerdings habe ich bei RosheRun's die Erfahrung gemacht, dass sie vorne am großen Zeh ziemlich schnell kaputt sind

Schwarz

Schwarz geht immer, passt auf alles und die Roshes sehen in komplett schwarz sowieso am besten aus :)

Blau sieht eher männlich aus, kann aber auch daran liegen das 2 Jungs aus meiner klasse die gleichen haben, daher eher schwarz (:

Blau ist schöner :) Bei den schwarzen gefällt mir nicht, dass der Haken ebenso schwarz ist... mit einem weißen Haken fänd ich den Schuh schöner

Schwarz

schwarz ist viiiel schöner

Bevor ich es vergesse: Ich bin weiblich. :)

Zu Mainstream

MeineHaustiere 15.11.2015, 22:22

Nur weil etwas der Masse gefällt, heißt es nicht, dass es schlechter ist.

0
JohnK38 13.12.2015, 10:01

Habe ich doch auch nicht gesagt oder ?:D

0

Was möchtest Du wissen?