Welche Rosen mögen Frauen am Liebsten?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Bunter Rosenstrauß mit gutem Duft, Ampeln sind auch nicht nur rot... 50%
Nur rote Rosen, ideal mit gutem Duft! 50%
Weiß nicht, oder andere Blumen 0%
Knallige Powerfarben!!! Egal, auch "Opium"!!! Black!!! 0%
Eher Pastell- oder Roséfarben... 0%
Rosen? Das können alle. Ich mag Blumen aus Gefahren-Zonen..! 0%
Natürliche Farben, und guten Duft: gern! 0%

5 Antworten

Das kannst Du doch nicht verallgemeinern. Wenn ich von einem Kollegen rote Rosen bekäme, käme ich ins Grübeln und wäre etwas beunruhigt. Mit künstlich gefärbten Rosen dürfte mir auch niemand kommen.

Es kommt immer drauf an, wem Du die Rosen schenkst und welches Ziel Du damit verfolgst ... ;-)

FAQsimile 27.11.2011, 01:45

Hallo!

Klar!

Deshalb habe ich die Community gefragt..., nicht für mich ...LG!

0
Bunter Rosenstrauß mit gutem Duft, Ampeln sind auch nicht nur rot...

Cela depend... das hängt ganz davon ab. Hätte lieber zwei Möglichkeiten angelickt...

Baccara-Rosen sind die beliebtesten und schönsten! Ob die allerdings 1000 Millisievers ausstrrahlen, musste den Rosenhändler fragen!

Vielleicht findest du hier eine Antwort http://blumen-lieferdienste.de

Die Natur gibt uns die schönsten Farben, man soll es dabei belassen.

Nur rote Rosen, ideal mit gutem Duft!

'nur' jetzt zwar nicht.. aber sind die schönsten, find ich..

Was möchtest Du wissen?