welche romantischen liebes animes also entweder serie oder film kennt ihr?ß

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uhhhhhhh mein spezialgebiet jetzt gehts los xD

also das wär jetzt erstmal so ne romance comedy mischung

• Otome Youkai Zakuro (dafür leg ich die hand ins feuer das es dir gefällt :D )

• Inu x Boku SS (airing ist aber bald durch un ich steh ja noch auf fantasy un der anime ist sooo verdammt süß :3)

• Kimi ni Todoke (ich habe viele liebe favs aber diesen anime wird niemand topen in sachen romance ich versteh den hauptchara so gut T.T)

• Toradora

  • Fruits Basket

  • Kachou wa Maid-sama

• Zero no Tsukaima (4 Staffeln)

• Shakugan no Shana (3 Staffeln)

•Ouran High School Host Club

• Lovely Complex (ich versteh das so gut T.T)

• The World God only knows(2 Staffeln) (harem....ich mags eigentlch auch nicht aber der anime ist einfach spitze muss man kennen...also ecchi gibts keins ;D)

• Hanasaku Iroha (2te staffel dieses jahr)

• Bokura ga Ita (kenn ich noch nicht persönlich, aber soll echt gut sein)

• Itazura na Kiss

•Special A

• Higashi no Eden

• Nyan Koi (selbst noch nicht gesehen wir mir von allen seiten aber nur empfohlen)

• Skip Beat

•als Geheimtipp: Hiyokoi (OVA) sowas von süß, es sollte ein anime sein, der gefällt dir bestimmt) :).....also hier dan auhc manga weil der weiter geht und super ist.....

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, die haben dan eben die drama seite.....

•Myself, Yourself

• Guilty Crown (auch mit viel action aber romance auch vorne mit dabei)

• Clannad (after story)

• RomeoXJuliet (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

• Kaze no Stigma

• AIR (gibt ne OVA "AIR in the summer....schau viell. erst die kan man unabhängig schauen viell. sogar etwas besser als der anime nicht jedem seins also der anime)

• True Tears

• Chrono Crusade

• Shuffle (gibt ne 2te staffel remake mit anderem ende)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

• D.N Angel

• Hidan no Aria

hmm un filme, eigentlich alle studio ghiblis xD....naja gut fast xD

  • Chihiros Reise ins Zaublerand

  • Das Wandelnde Schloss

  • Das Schloss im Himmel

  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang

hmm naja da ist liebe auch nur nebensächlich, aber filme ist viell. net so mein gebiet, ich kenn blos alle ghiblis :D

ich hoff es ist was dabei :D.....also ich denk zu 95% kannst du alles auf animeproxer.me finden ansonsten schau mal auf randaris.animestage.org das sind die 2 besten streamseiten die ich kenn wen da nix ist nochmal fragen ich hab noch welche :D

ah un ich glaub bis auf Ouran High School Host Club sollts eigentlich nirgendwo probleme wegen gersub oder so geben....OHSHC ist halt lizensiert darum ist das ein weig schwer....

lg ayaka :3

PS: ncoh en paar bildchen un ne amv zu Kimi ni Todoke....un ien paar bildchen ;) wenn ich mich entscheiden müsste würden meine Top 5 von denen ejtzt blos wohl so aussehen (das ist verdammt schwer weil ich alle geliebt habe =D)

1) Kimi ni Todoke

2) Inu X Boku SS

3) Otome Youkai Zakuro

4) Toradora/Lovely Complex (ich kont mech ent entscheiden xD)

5) Romeo X Juliet

http://www.youtube.com/watch?v=R-9tFXbrzDQ&feature=player_embedded
Lovely Complex - (Liebe, Freizeit, Anime) Fruits Basket - (Liebe, Freizeit, Anime) Toradora - (Liebe, Freizeit, Anime) Otome Youkai Zakuro - (Liebe, Freizeit, Anime) Inu x Boku SS - (Liebe, Freizeit, Anime) Shakugan no Shana - (Liebe, Freizeit, Anime) Romeo x Juliet - (Liebe, Freizeit, Anime)

danke fürs sternchen :3

0

Vampire Knight oder Chobits sind gut :D

Die kann ich dir nur empfelen

  • Air

  • Aishiteruze Baby

  • Amatsuki

  • Bokura ga Ita

  • Clannad

  • DN Angel

  • Erementar Gerad

  • Fruits Basket

  • Full Metal Panic

  • Futakoi Alternative

  • Ginban Kaleidoscope

  • Gokujou!! Mecha Mote Iinchou

  • Groove Adventure Rave

  • Itazura na Kiss

  • Kamichama Karin

  • Kaze no Stigma

  • Kimi ni Todoke

  • KissXsis

  • Miracle Train - Ooedo-sen e Youkoso

  • Tsuyokiss

LG Aino